/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Reef

        Reef Sandalen

        Sommer, Sonne, Reef – bereits optisch machen Reef Sandalen und Flip-Flops gute Laune und Lust auf einen Tag am Strand bei herrlichem Sommerwetter. Sie alle zeichnen eine hochwertige Verarbeitung, hervorragender Sitz und großartige Farben aus. Dank gedämpftem Fußbett und weichen Riemen genießt du einen herrlichen Laufkomfort und fühlst dich einfach frei. Für ein perfektes Auftreten im Urlaub, in der Freizeit oder entspannt zu Hause.

        Firmenportrait:

        Reef wurde 1984 von zwei Brüdern aus Argentinien, Fernando und Santiago Auguerre, gegründet, die ihre Liebe zu Surfreisen und Strandkultur mit der Welt teilen wollten. So schufen sie hochwertige Sandalen, die mit ihrem aktiven Lebensstil mithalten konnten. Sie zogen nach Südkalifornien, um die Marke Reef zu leiten und die legendäre Sandale zu produzieren.

        Hauptsitz:

        Carlsbad, Kalifornien, USA. Reef gehört zur The Rockport Group Boston.

        Wo werden Reef Produkte gefertigt?

        Produziert wird überwiegend in China und Vietnam.

        Reef und das Thema Nachhaltigkeit

        Reef legt großen Wert auf den Schutz der Umwelt. Das Unternehmen hat die Reef x Surfrider Better Beach Alliance gegründet und engagiert sich für Initiativen zur Säuberung der Meere und Strände von Plastikmüll. Zudem greift Reef bei der Produktion auf recycelten Polyester, welcher vom Global Recycled Standard (GRS) zertifiziert ist, zurück. Die unabhängige Zertifizierung setzt hohe Standards bei Recyclingmaterialien, der Produktkette und in puncto verantwortungsvoller, sozialer, ökologischer und chemischer Praktiken bei der Produktion. Neben recyceltem Polyester verwendet Reef außerdem nachhaltige und natürliche sowie PFC-freie Materialien. In puncto Umweltauswirkungen bei der Lederherstellung ist Reef mit der LWG-Goldmedaille zertifiziert.

        Reef Sandalen


        In der Filiale Hamburg verfügbar

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein