Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Racktime

        Racktime steht für besonders leichte, einfach zu montierende und innovative Gepäckträger und Zubehör fürs Fahrrad. Das Unternehmen prüft seine Systemträger auf Herz und Nieren und stellt so ein Produkt her, das auch nach Jahre langem Gebrauch noch zuverlässig arbeitet und gut aussieht. Praktische Lösungen, wie eine zweite Einhängeebene, um Korb und Packtaschen gleichzeitig nutzen zu können, machen die Systemträger von Racktime besonders und vielfältig nutzbar. Die Gepäckträger verfügen über eine hohe Materialqualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

        Firmenportrait

        Das deutsche Unternehmen Racktime entwickelt pfiffige und preisgekrönte Systemlösungen für den Transport auf dem Fahrrad. Die innovativen und langlebigen Produkte haben schon mehrmals Preise gewonnen und entsprechen den DIN- und ISO-Normen. Darüber hinaus testet Racktime alle seine Produkte ausgiebig, um sicherzustellen, dass diese jede Schotterpiste und jedes Kopfsteinpflaster auch voll beladen locker aushalten und auch nach langem Gebrauch noch gut aussehen.

        Hauptsitz

        Münster (Westfalen), Deutschland

        Wo werden Racktime Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden überwiegend in Deutschland sowie in Taiwan und Vietnam gefertigt.

        Wie kontrolliert Racktime die Produktionsbedingungen?

        Da eine der Racktime Produktionen in Münster ist, fällt es dem Unternehmen nicht schwer, unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen in Deutschland zu fertigen. Des Weiteren wird sehr eng mit einem Integrationsunternehmen, in dem Menschen mit und ohne Handicap arbeiten, zusammengearbeitet, dessen Sitz ebenfalls in Münster ist.

        Durch die enge Zusammenarbeit mit den Produktionen in Taiwan und Vietnam und regelmäßigen Besuchen vor Ort, kann das Unternehmen auch in Asien eine menschenwürdige Produktion gewährleisten.

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klicke jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein