/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Neu Herbst/Winter 2020 
        Alle Panama Jack Produkte ansehen
        Panama Jack

        Firmenportrait

        Panama Jack ist ein 1989 gegründetes Familienunternehmen. Das Aushängeschild der nahezu weltweit bekannten Firma sind die Qualität ihrer Produkte und die noch immer zu 100% in Spanien stattfindende Produktion. Service & Kundennähe stehen bei Panama Jack an oberster Stelle.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von Panama Jack ist in Elche, Alicante, Spanien.





        Wo werden Panama Jack Produkte gefertigt?

        100% der Produkte werden in Spanien hergestellt. Panama Jack hat in Alicante 13 eigene Fabriken.

        Wie kontrolliert Panama Jack die Produktionsbedingungen?

        Dadurch, dass die Fabriken in eigenem Besitz sind, ist die Produktion transparent und gut kontrollierbar. Die Arbeitsbedingungen entsprechen allen europäischen Vorschriften. Zu einem täglichen (!) Qualitätskontrollteam in jeder der Fabriken gibt es zusätzlich externe Audits. Alle Fabriken arbeiten ausschließlich für die eigene Produktion von Panama Jack.
        Die Tiere, aus denen das Leder gewonnen wird, stammen aus der Lebensmittelproduktion.

        Panama Jack und das Thema Nachhaltigkeit

        Es wird viel Wert daraufgelegt, für ArbeiterInnen und Umwelt unschädliche und hochwertige Materialien zu verwenden. Zum Beispiel sind alle Kleber, die verwendet werden, ungiftige Wasserkleber.

        Panama Jack engagiert sich außerdem in lokalen & sozialen Projekten. So werden zum Beispiel Kinder aus benachteiligten Verhältnissen unterstützt. Auch in strukturschwachen Regionen unterstützt Panama Jack durch den Bau von Schulen und Wohnungen.


        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein