/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Nordisk beliebte artikel 
        Alle Nordisk Produkte ansehen

         

        NORDISK X SAMSOE SAMSOE


        Outdoor-Spezialist Nordisk und die dänische Mode- und Lifestyle-Marke Samsøe Samsøe haben sich zusammengetan und eine kleine feine Kollektion entwickelt. Die Linie besteht aus verschiedenen Accessoires, die sich perfekt für einen Ausflug ins Freie eignen und gleichzeitig einen urbanen Look in Bezug auf Design und Farbpalette ausstrahlen. So bringt Nordisk X Samsoe Samsoe den Lebensstil der Stadt in das Outdoor-Universum. Und umgekehrt, denn ebenso gut lassen sich die funktionellen Produkte im Alltag verwenden. Wie die schöne Wolldecke Jackie, in die du dich beim Picknick, auf einem Camping-Ausflug und auch auf dem heimischen Sofa kuscheln kannst. Oder die schlichten, isolierten Mugs, die dir sowohl beim Wandern als auch auf dem morgendlichen Arbeitsweg heißen Kaffee garantieren.
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein