/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Hünersdorff

        Firmenportrait:

        Bereits im Jahr 1829 gegründet wurde Hündersdorff bis heute zu einem der führenden Herstellern in der Kunststoffverarbeitung für Blas- und Spritzgussprodukte. Die Artikel vertreibt Hünersdorff europaweit und bietet innovative Waren für den Fachhandel in den Bereichen Ordnungssysteme, Automobilzubehör und Industrie-/Laborbedarf.

        Produkte werden gefertigt in:

        Ludwigsburg/Deutschland

        Hauptsitz:

        Ludwigsburg/Deutschland

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Hünersdorff ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2000 (Qualitätsmanagement) sowie BAM GGR 001 (Fertigung von Gefahrgutbehältern). Die Produktion ist TÜV-geprüft. Alle Wasser- und Weithals-Kanister entsprechen der europäischen Lebensmittelrichtlinie 2002/72/EG.

        Herkunft der verwendeten Materialien:

        Kunststoff-Granulat-Hersteller (weltweit)

        Zum Thema Nachhaltigkeit:

        Verwendet werden energiesparende Produktionsanlagen und Maschinen sowie eine Wärmerückgewinnungsanlage für Heizzwecke.


        In der Filiale Hamburg verfügbar

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein