Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Hinterher

        Firmenportrait:

        Kleine, aber dafür exquisite und hochqualifizierte Firma mit Sitz mitten in München. 15 Jahre Erfahrung mit verschiedensten Projekten aus den Bereichen Möbeldesign, Prototypenentwurf und Fertigung, Innenausbau etc. Erfahrung mit vielen gängigen Materialien und Produktionsverfahren. Bestens vernetzt mit vielen zuverlässigen Partnerfirmen aus allen möglichen Bereichen.

        Hauptsitz:

        Innenstadt München, Glockenbachviertel, umgeben von einem Haufen motivierter und hochqualifizierter Kreativer.

        Produkte werden gefertigt in:

        Fast ausschließlich in Deutschland, wenige Zulieferprodukte kommen aus Italien.

        Umweltschutzmaßnahmen in Bezug auf verwendete Materialien, Proze:

        Wir selbst kommen aus der Baubiologie und sind stark ökologisch orientiert. All unsere Fertigungsverfahren, Herstellungsprozesse, Umgang mit Mitarbeitern und Partnerfirmen sind geprägt von unserem eigenen Verständnis von Arbeit, vom Umgang mit unseren Ressourcen usw. Arbeit nicht um Geld zu verdienen oder Gewinn zu maximieren, sondern Arbeit als Lebensinhalt und Lebensziel. Von daher klären sich einige Aspekte ganz von selbst, das Geld kommt schon, wenn der Rest stimmt :) Vermutlich gibt es wenige Betriebe, in denen so konsequent auf Abfalltrennung, Ressourcenverbrauch, Arbeitsklima usw. geachtet wird. Eigentlich achten wir nicht auf den Umweltschutz, wie eine „von außen auferlegte Pflichtübung“ – der Schutz unserer Umwelt, der Erhalt unserer Lebensbedingungen ist Inhalt und Ziel unserer Arbeit (u.a.). Letztlich haben wir den hinterher Anhänger ja auch für uns entwickelt – um das Auto öfter zuhause stehen lassen zu können. Der hinterher-Lastenanhänger ist Kandidat für den Münchener Umweltpreis.


        Filter
        Verfügbarkeit
        Preis / €
        bis

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein