Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Hanauer

        Firmenportrait:

        Klaus Hanauer kommt aus einer Uhrmacherdynastie. Beide Großväter, Mutter, Vater, Bruder, ... alle Uhrmacher. Er wusste mit 12 Jahren, dass er Zuckerbäcker werden wollte. Gelernt hat er das Handwerk in Wien und nach vielen Stationen in der ganzen Welt, hat er sich 1994 in Wien selbstständig gemacht. Nun hat er einen Betrieb mit 25 Mitarbeitern und jährlich erzeugt Hanauer nun ¼ Million der Minikuchen in der Dose, die wiederum den Weg in die weite Welt finden.

        Hauptsitz:

        Österreich

        Wo werden Hanauer Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden in Wien /Österreich gefertigt.

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein