Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Fjellpulken

        Firmenportrait:

        Das Unternehmen Fjellpulken AS mit Sitz in Lillehammer, Norwegen, bietet ein breites Sortiment an Pulkas für unterschiedliche Einsatzzwecke. Seit über 45 Jahren werden Produkte gefertigt, die ein ansprechendes Design mit kompromissloser Qualität kombinieren. Bei Fjellpulken steht die Funktionalität der Produkte im Vordergrund und man bemüht sich um eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Produkte. Für viele ist der Name „Fjellpulken“ ein Synonym für „Pulkas“ geworden. Fjellpulkens Produktphilosophie – heute wie damals – ist es, die funktionelle Ausrüstung, in höchster Qualität zu produzieren und sich dabei in der Produktentwicklung selbst zu übertreffen. Heute führt das Unternehmen zahlreiche Pulka Modelle, die den unterschiedlichsten Anforderungen an Größe, Gewicht, Form und Funktion entsprechen.

        Hauptsitz:

        Am Heilbrunnen 71–75 72766 Reutlingen

        Produkte werden gefertigt in:

        Die Fertigung von Fjellpulken erfolgt in Norwegen.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Die Produktion der Fjellpulken Produkte findet in Norwegen statt, wo weltweit eine der besten Arbeitsbedingungen bestehen.

        Umweltschutzmaßnahmen in Bezug auf verwendete Materialien, Prozesse:

        Fjellpulken arbeitet ständig daran, seine Produkte im Hinblick auf Umweltverträglichkeit und Ökologie weiter zu entwickeln. Da Fjellpulken viele Subunternehmer im Einsatz hat, sind eine Reihe von Vorschriften für diese Unternehmen festgelegt worden. Als kleines Unternehmen hat Fjellpulken nicht die Ressourcen, um alle persönlich zu überwachen, aber Fjellpulken erwartet eine Einhaltung dieser Vorschriften, da bei Zuwiderhandlung die Geschäftsverbindung gelöst wird. Die Firma Fjellpulken stellt keinerlei Produkte her, die den Schutz von Tieren gefährden würde. Die Umwelt ist für Fjellpulken von oberster Priorität und ein Schwerpunkt für die Zukunft. Zum Beispiel ist der Kinderpulk zu 100% recyclebar!

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klicke jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein