/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Fire-Maple

        Fire-Maple steht für Koch- und Campingausrüstung in funktionellem Design. Neben einer Reihe ultraleichter bis superstabiler Kocher, bietet dir der Hersteller aus China durchdachtes Kochgeschirr und Camp-Laternen – und dies alles zu absolut fairen Preisen. Die Produkte sind allesamt angenehm zu bedienen, schnörkellos und hochwertig verarbeitet. So trägt Fire-Maple einen großen Teil zu einem gemütlichen Outdoor-Camp bei.

        Firmenportrait

        Gegründet wurde Fire-Maple im Jahr 2003 von David Lv, der seine Leidenschaft für das Outdoorkochen in eine eigene Marke packte. Sein Credo: Draußen zu kochen sollte genau so einfach sein wie in der heimischen Küche. Seither hat sich Fire-Maple zu einer festen Größe auf dem Outdoormarkt etabliert. Das beweisen nicht zuletzt 3 gewonnene ISPO Gold Awards.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von Fire-Maple liegt in Shanghai, China.

        Wo werden Fire-Maple Produkte gefertigt?

        Fire-Maple Produkte werden in China gefertigt.

        Wie kontrolliert Fire-Maple die Produktionsbedingungen?

        Fire-Maple übernimmt die Verantwortung, dass die angebotenen Artikel nicht durch Kinderarbeit hergestellt wurden. Das Unternehmen lehnt den Einsatz von Kinderarbeit strikt ab. Zudem sind die für die Produkte verwendeten Materialien nach dem deutschen Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch (LFGB) zertifiziert und erfüllen außerdem die Richtlinien der US Food and Drug Administration (FDA).

        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6382.36 km)

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein