/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Fenix

        Firmenportrait:

        Fenix ist ein chinesischer Hersteller neuer und einzigartig handlicher Mehrzweck-LED-Taschenlampen, die Cree-LEDs aus den USA als Lichtquelle verwenden, und damit lange Betriebszeiten und effiziente Leuchtweite in Verbindung mit Zuverlässigkeit und Haltbarkeit erzielen.

        Hauptsitz:

        Fenixlight Limited 8/F, 2nd Building DongFangMing Industrial Center 33th District, Bao’an Shenzhen 518133 China

        Produkte werden gefertigt in:

        China, Shenzhen City

        Herkunft der Materialien:

        Aus den USA, China, Hongkong.

        Zum Thema Nachhaltigkeit:

        Fenix entwickelt LED-Taschenlampen zum Schutz der Umwelt. Die lange Betriebsdauer, die große Helligkeit und der geringe Energieverbrauch durch Verwendung der Cree-LEDs aus den USA bieten dem Kunden reduzierte Kosten für Batterien sowie Umweltschutz.


        Filter
        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6382.36 km)

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein