/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        CRKT


        crkt_messer

        Das US-amerikanische Unternehmen CRKT stellt Messer, Werkzeuge und Zubehör für berufliche und private Zwecke her. Zur Produktpalette gehören unter anderem gut gesicherte Einhandmesser mit leichten Griffschalen, die sicher und angenehm in der Hand liegen. Alle Produkte werden von einer Gruppe von internationalen Designern entworfen und zeichnen sich durch hohe Qualität, technische Raffinessen und durchdachte, kreative Formgebung aus.

        Firmenportrait:

        Columbia River Knife and Tool (CRKT) wurde 1994 in Oregon gegründet und kooperierte schon früh mit bekannten Messerfabrikanten aus aller Welt. Innovation und technologische Entwicklung sind ein Markenzeichen von CRKT. So wurde bereits eine Vielzahl von Patenten eingereicht, wie zum Beispiel besonders sichere Verriegelungsmechanismen,


        neue Öffnungshilfen und ein eigener Klingenschliff. Heute zählt CRKT zu den bekanntesten Messermarken weltweit.

        Hauptsitz:

        Der Hauptsitz von CRKT befindet sich in Tualatin, Oregon (USA).

        Wo werden Brand Produkte gefertigt?

        CRKT fertigt seine Produkte in China, Japan, Taiwan und in den USA.

        Brand und das Thema Nachhaltigkeit

        CRKT bietet für viele ihrer Modelle Ersatzteile an. So brauchen die Messer nicht immer gleich ausgetauscht zu werden, sollte nach langer Gebrauchsdauer einmal ein Teil beschädigt sein.

        crkt_messer

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein