Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        CMP

        Warme Daunenjacken, Öko-Tex zertifizierte Fleecejacken, funktionelle Shirts und wind- und wasserabweisende Softshell-Bekleidung. Dazu kommen herrlich bunte Farben und bequeme Schnitte, die jedes Abenteuer mitmachen. Heraus kommt die sportive Kinderkollektion von der italienischen Marke CMP, die farbenfrohes Design mit Praktikabilität vereint. Schlaue Details und funktionelle Materialien sorgen dafür, dass die Kids sich draußen bei jedem Wetter pudelwohl fühlen. Ganz egal ob auf Reisen oder Zuhause.

        Firmenporträt

        Das Unternehmen wurde 1948 von der Alleinerziehenden Maria Disegna und ihren 5 Söhnen gegründet. Der Familienbetrieb wuchs rasch von einem Marktstand zu einem großen Unternehmen. CMP steckt viel Zeit in die innovative Fertigung der Produkte und in die Materialforschung. Am wichtigsten ist dem Unternehmen aber auch heute noch das Erleben der Natur. Die Produkte gibt es in einer vielfältigen Farbauswahl und die Einzelteile lassen sich individuell kombinieren.

        Hauptsitz

        Vicenza, Italien

        Wo werden Cafflano Produkte gefertigt?

        Die Fertigung findet in Europa und Asien statt.

        Wie kontrolliert CMP die Produktionsbedingungen?

        Von der Wahl des Rohstoffes, über die Fertigung bis hin zum Produkt steht die ganze Produktionskette unter Kontrolle. Das Unternehmen hält strenge Richtlinien ein, welche die Qualität und Sicherheit der Produkte garantieren.

        CMP und das Thema Nachhaltigkeit

        Bereits seit mehr als 20 Jahren kann das Unternehmen durch die Öko-Tex Standard 100 Zertifizierung vorweisen, das seine Fleece-Produkte keine für den Menschen giftige oder für die Umwelt schädliche Stoffe enthält.


        Keine Filter ausgewählt
        In der Filiale Hamburg verfügbar

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein