/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        CLIF Bar

        Firmenportrait:

        Born On A Bike – während einer 280 km langen Tagestour wurde dem ausgepowerten und hungrigen Gary Erickson klar, dass er zähe Riegel nicht mehr essen kann und in der Lage ist, einen Energie-Riegel zu backen, der nicht nur Power liefert, sondern auch geschmacklich etwas zu bieten hat.

        Seit dem ersten CLIF Bar- Riegel 1992 wurde viel experimentiert, probiert und optimiert. Inzwischen zählen eine Vielzahl an Riegeln, Gels, Bloks und in den verschiedensten Geschmacksrichtungen zum CLIF Bar Sortiment.

        Hauptsitz:

        Kalifornien, USA

        Wo werden CLIF Bar Produkte gefertigt?

        USA; Kanada

        Wie kontrolliert CLIF Bar die Produktionsbedingungen?

        Alle Mitarbeiter sind Eigentümer, die sich den Erfolg der Marke teilen. CLIF Bars Erfolg hängt maßgeblich von den Landwirten der Lieferkette ab, die im ständigen Kontakt mir CLIF Bar stehen. Ihre Bedürfnisse werden sehr ernst genommen und ihre Unterstützung steht im Vordergrund.

        CLIF Bar und das Thema Tierschutz

        CLIF Bar setzt in der Produktion auf pflanzliche Zutaten. Der wohl beste Tierschutz ist, auf tierische Produkte zu verzichten.



        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein