/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        bollé

        Firmenportrait:

        Bollé ist eine Sportmarke, die Sonnenbrillen entwickelt und produziert. Seit 125 Jahren steht bollé für höchste Qualität und beste Performance im Sport. 1888 von Seraphin Bollé in Oyonnax, einer kleinen Stadt am Rande der französischen Alpen gegründet, geht das Unternehmen jeher neue Wege, um stetig seine Produkte noch besser zu machen und noch leistungsstärkere Technologien zu entwickeln. Von Innovationen angetrieben, ist bollé Spezialist in der Herstellung von Premium-Brillen, optischen Lösungen sowie Kopfschutz für den Sportbereich und vertreibt seine Produkte heute weltweit. Unterteilt in die Kollektionen Competitor, Ultimate Performance, Cycling, Golf, Marine, Ski sowie Lifestyle, Ladies und Junior, sind Rahmen, Glas und Design der Brillen immer perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Sportlers abgestimmt und gewährleisten so beste Performance und Style.

        Hauptsitz

        Suresnes, Frankreich

        Wo werden BOLLE Produkte gefertigt?

        Italien, Taiwan, Indien

        Wie kontrolliert BOLLE die Produktionsbedingungen?

        BOLLE führt regelmäßig Sozialaudits in den Produktionsstätten durch, um sicherzustellen, dass die Zulieferer die Produkte unter menschenwürdigen Bedingungen fertigen.

        BOLLE und das Thema Nachhaltigkeit

        Vista Outdoor hat sich dem Umwelt- und Naturschutz verschrieben. Die Geschäftstätigkeiten werden auf umweltbewusste und vorschriftenkonforme Art und Weise betrieben, unter anderem durch Recycling und Wiederverwendung von Material und Abfallreduzierung in den Produktionsstätten. Alle Marken fördern den Naturschutz in all seinen Formen und gehen Partnerschaften mit Organisationen ein, die sich für den Schutz von Landschaften, Habitaten und den Zugang zu Erholungsgebieten einsetzen.

         

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein