/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Böker Plus Markenlogo

        Böker Plus


        Böker Plus Messer ist die Innovationslinie des namhaften Messerherstellers Böker. Die leistungsstarken Messer zeichnen sich durch ihr ansprechendes, vielfältiges Design aus. Sie werden in Solingen entwickelt und in diversen Ländern in Serie produziert.

        Böker Plus



        Firmenportrait:

        In enger Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Designern entwickelt und erprobt Böker Plus Messer moderne Gebrauchsmesser und Gentleman-Taschenmesser mit stilvollem Design sowie Funktions- und Einsatzmesser für den professionellen Anwender. Böker Plus Messer sind innovativ in Form und Funktion sowie garantiert praxistauglich für den täglichen Gebrauch. Konzeption, Design und Konstruktion erfolgt in Solingen, gefertigt werden die Messer in Europa, in den USA und in Asien.

        Hauptsitz:

        Böker Plus hat seinen Hauptsitz in Solingen (Deutschland).

        Wo werden Böker Plus Produkte gefertigt?

        Die Produkte von Böker Plus werden in Deutschland, China, Italien, Spanien, Taiwan, USA und in weiteren Ländern produziert.

        Wie kontrolliert Böker Plus die Produktionsbedingungen?

        Um gute Arbeitsbedingungen zu gewährleisten, finden regelmäßige Besuche vor Ort statt.

        Böker Plus und das Thema Nachhaltigkeit

        Böker Plus gewährt eine lebenslange Garantie auf seine Produkte. Dementsprechend sind die hochqualitativen Messer auf eine besonders lange Nutzungsdauer ausgelegt. Durch die Langlebigkeit der Messer wird letztlich auch der Verschwendung von Rohstoffen entgegengewirkt. Zudem werden regenerative Ressourcen eingesetzt und Projekte zur Wiederaufforstung unterstützt, um den Ressourcenverbrauch des Unternehmens zu kompensieren.  

        Böker Plus

        Mehr lesen
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein