/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Body Glide

        Wer aktiv sein will, muss nicht leiden: Body Glide produziert innovative Hautbalsame zur Vorbeugung von Hautreizungen, Blasenbildung und Wundreibung, wie sie zum Beispiel durch Rucksäcke, Schuhe, Bekleidung oder aneinanderreibende Hautstellen entstehen können. Ein echter Segen für Wanderer, Läufer, Radfahrer und alle, die sich viel draußen bewegen.



        Body Glide legt sich wie ein trockener Schutzfilm über die behandelten Hautstellen. Durch den Film wird die Haut glatter und weniger reibungsempfindlich. Der Balsam wirkt lang anhaltend, ist feuchtigkeitsbeständig und verstopft die Poren nicht. So funktioniert auch der Schweißtransport ohne Einschränkung.

        Die Produktpalette umfasst neben dem vielseitig einsetzbaren Original „Body“ verschiedene Varianten, die speziell auf Geschlecht oder Einsatzbereich abgestimmt sind und mit unterschiedlichen pflanzlichen Wirkstoffen und Vitaminen angereichert werden. Fast alle Varianten kommen als praktische Sticks daher, damit die Finger sauber bleiben. Die Sticks sind in verschiedenen Größen erhältlich: Die großen Sticks sind sehr ergiebig. Die Pocket-Sticks sind nur so groß wie eine Streichholzschachtel und können zum Beispiel beim Trailrunning oder Wandern immer dabei sein, um gereizte Stellen sofort behandeln zu können.

        Firmenportrait

        Body Glide wurde 1996 in Kalifornien gegründet. Zunächst wurde das Produkt in erster Linie von Athleten genutzt: Für sie wurde das Balsam schnell zum willkommenen Mittel, um die Haut zu schützen und die Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten. So hatte Body Glide von Beginn an eine treue Anhängerschaft. Schnell kristallisierte sich aber auch heraus, dass Body Glide nicht nur ein Produkt für Spitzensportler ist, sondern dass es allen, die draußen aktiv sind, von großem Nutzen sein kann. Ob beim Joggen oder Inlineskaten, auf Reisen oder im Beruf, Body Glide hilft dabei, draußen aktiv zu sein – ohne Angst vor Blasen oder Schmerzen.

        Firmensitz

        Der Hauptsitz von Body Glide befindet sich in Bellevue bei Seattle, im US-Staat Washington. Der Vertrieb für Deutschland und Österreich ist in Landau in der Pfalz ansässig.

        Wo werden Body Glide Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden in den USA unter den dort geltenden gesetzlichen Richtlinien und Bestimmungen hergestellt.

        Body Glide und das Thema Nachhaltigkeit

        Für die Produkte von Body Glide werden rein pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet, die mit Vitaminen angereichert und frei von mineralischen Ölen sind. Die Produkte von Body Glide werden nicht an Tieren getestet.


        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6382.95 km)

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein