/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Beliebte Produkte 
        Alle Bent Produkte ansehen

        Bent


        Bent Sonnensegel

        Mit den Tarps von Bent sind deiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Denn die Zip-Canvas Sonnensegel kannst du im Modulprinzip nach Lust und Laune in unzähligen Varianten miteinander verbinden. Die gleichschenklige Dreiecksform sowie starke Reißverschlüsse an jeder Seite machen es möglich. So gestaltest du deine Camp-Überdachung bunt oder dezent, großflächig oder punktuell – eben ganz genau nach deinen Bedürfnissen.  

        Firmenportrait:

        Bent ist eine Marke der Simex Outdoor International GmbH, ein renommiertes Outdoor-Label, das bereits seit 1984 existiert. Von Anfang an war es dem Unternehmen wichtig, all die Erfahrungen und Erlebnisse aus den vielen Reisen der Entwickler ständig in die Entwicklung von Camping-Produkten einfließen zu lassen. So wurde es zum Wegbegleiter für alle, die Camping leben und für die Draußensein immer wieder zum Erlebnis wird. Mit größter Leidenschaft arbeitet Simex von jeher daran, besser als jeder andere zu verstehen, was Camper brauchen und was sie begeistert. 

        Hauptsitz:

        Viersen, Deutschland. 


        Wo werden Bent Produkte gefertigt?

        Bent fertigt in China. 

        Wie kontrolliert Bent die Produktionsbedingungen?

        Die Firma Simex ist Gründungsmitglied der BSCI (Business Social Compliance Initiative), ein weltweites Programm zur Verbesserung sozialer Standards. Alle Produkte unterliegen den gesetzlichen Vorgaben, Normen sowie der europäischen Chemikalienverordnung REACH. Alle Produktionsstätten werden überwacht und sind BSCI zertifiziert.  

        Bent und das Thema Nachhaltigkeit

        Alle Bent Produkte sind komplett PFC-frei. PFC steht für per- und polyfluorierte Chemikalien. PFCs haben eine wasser-, öl- und schmutzabweisende Eigenschaft und werden häufig für Oberstoffe verwendet. Viele PFCs sind persistent, das heißt sie bauen sich nicht selbstständig ab, sondern müssen zum Beispiel unter extrem hohen Temperaturen verbrannt werden. Über Wasserwege, Luft und Nahrung verbreiten sich die Spuren so in der ganzen Welt. Simex Outdoor setzt sich bewusst für ökologische Nachhaltigkeit ein.  

        Bent Sonnensegel


        In der Filiale Hamburg verfügbar

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein