/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Bach

        Firmenportrait

        Seit 1979 produziert Bach Rucksäcke. Der irische Hersteller macht jegliche Arten von Trekking-, Alpin- und Reisegepäck, und das mit höchster Expertise auf ihrem Gebiet. Bach Rucksäcke stehen für klare und einfache Konzepte und gute, in der Praxis entwickelte Produkte. BACH Produkte sind von jeglichem Schnickschnack befreit, denn das Ziel ist gutes Design und höchste Qualität. Seit 2019 gehört Bach zur Scott Sports Group und hat 2022 die Produkte von Nigor Tents and Furniture übernommen, um sein Sortiment und Expertise zu erweitern und noch mehr Outdoor-Fans auf ihren Unternehmungen glücklich zu machen.

        Hauptsitz

        BACH hat zwei „Firmenhauptorte“: In der Designhauptstadt Wiesendangen bei Winterthur in der Schweiz werden die neuen Modelle gezeichnet und Prototypen genäht. Der zweite wichtige Rucksackhauptort ist Kilkenny in Irland, wo sich auch das logistische Herz der Firma befindet.

        Wo werden Bach Produkte gefertigt?

        Bach produziert momentan einen großen Teil der Rucksäcke in Vietnam. Dank der irischen Produktion sind sie aber weiterhin flexibel und – last but not least – oft in Irland.

        Wie kontrolliert Bach die Produktionsbedingungen?

        Bach ist es ein Anliegen, die Produktionsstätten regelmäßig vor Ort zu besuchen.

        Bach und das Thema Nachhaltigkeit

        Der größte Beitrag von Bach an die Umwelt besteht darin, dauerhafte und zuverlässige Rucksäcke zu bauen, die die Käufer über Jahre hinweg begleiten. Dies erreichen sie einerseits durch eine bewusste Materialwahl sowie ein Design, das mögliche Schäden vorhersieht und deshalb vermeidet oder bei der Komponenten-/Herstellerwahl auf die Langlebigkeit achtet. Daneben unterstützt Bach seine Kund:innen, indem Reparaturcenter betrieben werden, die spezifische Hilfestellung geben können, falls doch etwas kaputt gehen sollte.


        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6382.36 km)

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein