Wann beginnt & endet die Anmeldefrist?
Ab dem 15.11.2024 kannst du dich anmelden, die Frist endet am 10. Januar 2025
Wie funktioniert die Anmeldung?
Du wählst deine Touren aus, trägst deine Daten sowie die Daten deiner Mitwander*innen (sofern vorhanden) ein. Dannach bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt, die auch die Bankverbindung für die Begleichung der Anmeldegebühr enthält.
Die Anmeldung/Abrechnung erfolgt bei unserem Partner Bad Schandau, entsprechend ist es nicht möglich, mit einem Globetrotter Gutschein / Globetrotter Punkten zu bezahlen.
Wann erhalte ich meine Startunterlagen?
Die Startunterlagen erhälst du ab Freitag den 17. Januar – 15.00 Uhr vor Ort im Aktiv Zentrum von Bad Schandau direkt am Marktplatz.
Auch am Samstag und Sonntag morgen kannst du direkt vor den Touren dort deine Startunterlagen abholen.
Wie läuft das mit der Verpflegung vor Ort?
Wenn du eiene Tour gebucht hast bekommst du vor Start der Tour von uns einen Verpflegungsbeutel. Bei der Anmeldung kannst du auch direkt angeben, ob du eine vegetarische oder vegane Alternative wünschst.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Auf jeden Fall und kein Problem. Beachte aber bitte, dass einige Touren über enge und steile Stiege führen, auf denen es teils rutschige Leitern und steile Treppen gibt, die insbesondere für größere Hunde eher ungeeignet sind. Ob der Hund final mitkommen kann, obliegt letztendlich der Entscheidung des Guides der Tour.