Kräftige Polster, weiterer Schnitt und ein besonders bewegungsfreundlicher Schaft. Der Camino GTX WXL ist für anspruchsvolle Trekkingtouren mit viel Gepäck der perfekte Begleiter!
Kräftige Polster, weiterer Schnitt und ein besonders bewegungsfreundlicher Schaft. Der Camino GTX WXL ist für anspruchsvolle Trekkingtouren mit viel Gepäck der perfekte Begleiter!
Wie bereits angedeutet, wurde der robuste und hochwertig gearbeitete Trekkingstiefel auf einem extra weiten Leisten produziert. Dadurch steht besonders im Bereich des Vorfußes mehr Platz zur Verfügung. Perfekt für breite Füße, wenn unangenehme Druck- und Scheuerstellen vermieden werden sollen.
Gefertigt wurde der hochwertige Trekkingstiefel aus besonders widerstandsfähigem Terracare Nubukleder, das auch vor harten Einsätzen, Stock und Stein nicht zurück schreckt. Im Fersen- und Zehenbereich wird es zusätzlich durch aufgeklebte Gummi-Schutzkappen verstärkt. Der robuste Sohlenaufbau ist angemessen verwindungssteif, stabil und in den relevanten Zonen flexibel. Das ausgeprägte Profil der Gummilaufsohle (natürlich von Vibram!) bietet ein hohes Maß an Trittsicherheit
Der verhältnismäßig tiefe Stand im Schuh, beziehungsweise Stiefel, sorgt für gute Führung und einen optimalen Kontakt zum Untergrund. Außerdem verfügt das weit vorn angesetzte Schnürsystem über nach außen versetzte Ösen. Dadurch werden die Zugpunkte auf die Seiten des Fußes verlagert und Scheuerstellen auf dem Spann können vermieden werden.
Details
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen