/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter//service/hilfe//service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Globetrotter proudly presents: der Cloudultra von On

        Du wolltest schon immer mal der Erste sein? Dann sicher dir den neuen Cloudultra von On bei Globetrotter. Denn ab dem 10. Februar gibt es den neuen Shootingstar am Trailrunning-Himmel europaweit zwei Wochen lang exklusiv bei uns.

        Der Cloudultra wurde für Ultra-Marathons, lange Trailruns und Offroad-Trainingseinheiten in Zusammenarbeit mit On's Spitzenathleten entwickelt und vereint Komfort und Präzision in einer auffälligen und zugleich reduzierten Silhouette. Geboren in den Schweizer Alpen – entwickelt, um die Welt zu entdecken.

        Vom Cloudstratus inspiriert, seinem voll gedämpften Gegenstück für die Straße, hat der Cloudultra zwei verbundene CloudTec-Schichten für optimale Dämpfung und lang anhaltenden Komfort. Zusätzlich garantiert die geschlossene Missiongrip-Außensohle eine verbesserte Druckverteilung und einen flüssigen Lauf auf unebenen Untergründen. Die sockenartige Konstruktion des Obermaterials bietet eine präzise Passform und das  perforierte Sandwich-Mesh gewährleistet eine optimale Atmungsaktivität

        Women's Cloudultra Moss Eclipse

        Men's Cloudultra Limelight Eclipse

        CLOUDULTRA: Entstanden im Geist der Schweizer Alpen

        »Als eine Marke aus den Schweizer Alpen haben uns die Berge schon immer herausgefordert, Produkte zu entwickeln, die ihren anspruchsvollen Bedingungen standhalten können«, sagt On-Mitbegründer Olivier Bernhard. «Der Cloudultra ist in diesem Geist entstanden und bietet die Möglichkeit, jede Ecke der Welt mit maximalem Komfort zu erkunden.» Denn wie viele Läufer bestätigen können, schwellen die Füsse auf langen Distanzen an. Für dieses Problem hat On eine revolutionäre Lösung – namens FlipRelease-Tool. Dieses neue System feiert mit dem Cloudultra Premiere und sorgt speziell im Bereich des Vorfusses für Druckentlastung durch einfaches Umlegen des kleinen, an der Schnürung befestigten, Tools.

        DETAILS

        • Mesh-Obermaterial Das zweilagige Obermaterial ist strapazierfähig und atmungsaktiv dank Perforierung.
        • FlipRelease-Tool Mit dem neuen FlipRelease-Tool an der Schnürung kann der Druck auf geschwollene Füße für einen komfortablen Fit ganz leicht reduziert werden.
        • Doppelte CloudTec Die doppelte Schicht On’s patentierter Cloud-Technologie zusammen mit doppeltem Helion-Superfoam machen den stark gedämpften Trailrunning-Schuh perfekt für Ultra-Distanzen.
        • Missiongrip-Außensohle Verbundene Cloud-Elemente und der erstmals geschlossene Kanal der Aussensohle sorgen für eine verbesserte Druckverteilung und einen flüssigen Lauf auf unebenen Untergründen. Die spezielle Gummi-Mischung der Außensohle bietet sicheren Halt, auch auf nassen Untergründen.


        »Den Cloudultra durfte ich schon ausgiebig testen: 170 Kilometer über drei Tage auf dem Ultra-Trail du Mont-Blanc, 115 Kilometer unsupported auf dem Malerweg durch die Sächsische Schweiz. Jeder Tag, jeder Kilometer fühlte sich an wie nach Hause kommen

        René Claußnitzer, Ultraläufer und einer der ersten Tester des neuen Cloudultra

        Das große ON-Herstellerportrait im Blog

        On the run – der Exportschlager aus der Schweiz

        Nach Toblerone, Ricola und Ovomaltine ist die Laufsportmarke On der neue Exportschlager aus der Schweiz. Binnen eines Jahrzehnts wurde aus einer Idee dreier Zürcher Freunde ein weltweites Erfolgsmodell – welches nun mehr und mehr im Globetrotter Sortiment Einzug hält.

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein