/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (21)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Volumen / L
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Bauchtaschen

        So klein eine Bauchtasche auch sein mag, so überraschend vielseitig sind ihre Einsatzmöglichkeiten. Die kleinen Beutel, die auch als Hip Bag oder Hüfttasche bekannt sind, können für leichte Verpflegung beim Ausdauersport, für Wertsachen im Urlaub und für vieles mehr verwendet werden.

        Hüfttaschen: Oft größer als man denkt!

        Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 10 Litern kann eine Hüfttasche größer ausfallen, als Du es vielleicht für möglich hältst. Im Vergleich zum klassischen Tagesrucksack hast Du mit einer Hüfttasche eine deutlich handlichere, unkompliziertere und sicherere Verstaugelegenheit bei Dir.
        Je nachdem für welches Modell Du Dich entscheidest, stehen Dir ein oder mehrere Fächer bereit, die Dir genug Platz für Alltagsgegenstände, Wertsachen, leichte Verpflegung und vieles mehr bieten.

        Bauchtasche für Sport, Stadtbummel oder Ausflug ins Grüne

        So bietet eine kleine Bauch- oder Hüfttasche mit schmalem Gurt etwa gerade den nötigen Platz, um Wertgegenstände oder Bargeld auf Reisen unauffällig und sicher nahe am Körper statt in der Hosentasche zu tragen.
        Mittelgroße Modelle mit teilweise mehreren kleinen Fächern oder mit einem geräumigeren Hauptfach kannst Du nutzen, um mehrere Alltagsgegenstände wie Dein Smartphone oder Deinen Schlüsselbund kompakt gesammelt bei Dir zu tragen.
        Größere Ausführungen zeichnet dagegen ein Format aus, das gegebenenfalls schon einen kleinen Tagesrucksack ersetzen kann. Leichte Verpflegung für kleinere Ausflüge ins Grüne kann darin beispielsweise Platz finden.
        Genauso gibt es spezielle Hüfttaschen für den Sporteinsatz. Solche Hüfttaschen zeichnen sich etwa durch besonders leichtes Material und stabil integrierte Trinkflaschen aus, die Dich beim Joggen, Trailrunning oder Langlaufen nicht beeinträchtigen und Deine Leistung dennoch ideal unterstützen.

        Kompaktes und leichtes Material

        Hüfttaschen sind meistens aus flexiblen aber langlebigen Textilien gefertigt. Rückteile, die mit leichter und luftiger Polsterung versehen sind, gewährleisten ein angenehmes und unauffälliges Tragegefühl, selbst wenn Du etwas mehr Gewicht in Deine Hüfttasche packst.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (21)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Volumen / L
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein