
Gutschein Geschenkgutschein
So einfach kannst du bei Globetrotter jetzt die Outdoor-Träume von Familie und Freunden wahr werden lassen!
Click & Collect
Auf Grund der aktuellen Lage können wir diesen Service momentan nicht anbieten
Beschreibung
Technische Details
Gutschein für Reiselustige Freunde
So einfach kannst du bei Globetrotter jetzt die Outdoor-Träume von Familie und Freunden wahr werden lassen!
Du hast keine Idee, was du zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit verschenken möchtest? Dann ist wahrscheinlich der Globetrotter Geschenkgutschein die richtige Wahl für dich. Du kannst ganz einfach rechts oben den von dir gewünschten Betrag eintragen. Der Gutschein wird dir anschließend auf dem Versandweg zugeschickt.
Online und in unseren Filialen einlösbar
Unsere Geschenkgutscheine über beliebige Beträge sind in allen Globetrotter Filialen und in unserem Online Shop erhältlich. Einlösen kannst du sie online, in den Filialen und am Telefon unter Angabe der 16-stelligen Gutscheinnummern und des 5-stelligen PIN Codes. Ein eventuell verbleibendes Rest-Guthaben verbleibt auf dem Geschenkgutschein und kann jederzeit auf www.globetrotter.de/gutschein eingesehen werden.
Gültigkeit
Unsere Geschenkgutscheine sind 3 Jahre gültig. Fristbeginn ist das Ende des Jahres, in dem der Geschenkgutschein gekauft wurde. Eine Barauszahlung ist leider ausgeschlossen. Das Gültigkeitsdatum sowie unsere aktuellen AGB kannst du jederzeit online unter www.globetrotter.de/gutschein einsehen.
- Größe
- ONESIZE
- ✓ Online bestellen, in der Filiale abholen
- ✓ Kostenlose Retoure
- ✓ Verlängertes Rückgaberecht: 30 Tage
Beschreibung
Gutschein für Reiselustige Freunde
So einfach kannst du bei Globetrotter jetzt die Outdoor-Träume von Familie und Freunden wahr werden lassen!
Du hast keine Idee, was du zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit verschenken möchtest? Dann ist wahrscheinlich der Globetrotter Geschenkgutschein die richtige Wahl für dich. Du kannst ganz einfach rechts oben den von dir gewünschten Betrag eintragen. Der Gutschein wird dir anschließend auf dem Versandweg zugeschickt.
Online und in unseren Filialen einlösbar
Unsere Geschenkgutscheine über beliebige Beträge sind in allen Globetrotter Filialen und in unserem Online Shop erhältlich. Einlösen kannst du sie online, in den Filialen und am Telefon unter Angabe der 16-stelligen Gutscheinnummern und des 5-stelligen PIN Codes. Ein eventuell verbleibendes Rest-Guthaben verbleibt auf dem Geschenkgutschein und kann jederzeit auf www.globetrotter.de/gutschein eingesehen werden.
Gültigkeit
Unsere Geschenkgutscheine sind 3 Jahre gültig. Fristbeginn ist das Ende des Jahres, in dem der Geschenkgutschein gekauft wurde. Eine Barauszahlung ist leider ausgeschlossen. Das Gültigkeitsdatum sowie unsere aktuellen AGB kannst du jederzeit online unter www.globetrotter.de/gutschein einsehen.
- Größe
- ONESIZE
- Artikel-Nr.
- 9999998
Passendes Zubehör


5 Sterne | 24 | |
---|---|---|
4 Sterne | 2 | |
3 Sterne | 6 | |
2 Sterne | 3 | |
1 Stern | 40 |
Es gibt hier schon viele Kommentatoren, die sich über die fehlende Möglichkeit beschweren, den Gutschein zuhause ausdrucken zu können. Es scheint aber so, als ob der „Product Owner“ bei Globetrotter diese Kommentare nicht ließt oder Globetrotter generell Kundenfeedback nicht für ...
Alles andere als klimaneutral!
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Zudem werden die Adressangaben (welche in der Bestellbestätigung jedoch korrekt aufgeführt sind) nicht beachtet und auf irgendwelche Stammdaten verwiesen. Schlechter Kundenservice zu einem schlechten Produkt. Tipp: Jede Rechnung kann storniert werden und neu/korrekt ausgestellt werden. Eventuell nochmals mit dem Thema Buchhaltung beschäftigen. Schade Globetrotter, echt versagt.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Viele Grüße
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
So gehen auch meine 100 € an die Konkurrenz.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Maja,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Wir lesen alle Kundenbewertungen und nehmen diese auch ernst. Natürlich liegt es auch uns am Herzen eine digitale Alternative zu schaffen. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems, konnten aus diversen Gründen aber noch kein Ergebnis präsentieren. Daher müssen wir leider auch weiterhin auf die Geschenkkarte verweisen.
Beste Grüße aus der Globetrotter Redaktion
Finn
Gutschein am Freitag früh vor einer Woche bestellt, aktueller Lieferstatus: Lieferung Dienstag nächste!! Woche, d.h. also 11 Tage.
Sollte ein Geschenk sein - kommt jetzt leider viel zu spät.
NIE WIEDER
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Versand pünktlich und 2,95 € vollkommen angemessen ! ( man darf nicht nur die Briefmarke sehen )
Ich bleibe Kunde und kann nur weiterempfehlen !
Christina.M.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Aber die Transportkosten sind mE sehr hoch!
MO
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Frustrierend ist auch die Nutzung des "Gutscheins" als Suchbegiff - immerhin erhält man über 1800 Treffer angezeigt. Fazit: Ich überweise das Geld direkt an mein Patenkind - ob es sich damit in den lokalen Globetrotter-Store aufmacht, bleibt offen ...
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Der Postversand dauert sehr lange und so ist es nicht möglich spontan einen Gutschein zu verschenken.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Florian,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben das Paket nach 2 Tagen an DHL übergeben. Leider kam es offenbar beim Dienstleister zu Verzögerungen. Jedenfalls wurde es dort erst nach 5 Tagen verarbeitet. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen, wir hatten jedoch keinen Einfluss auf den Prozess.
Beste Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Boris,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir weisen im Text extra auf den Versand hin. Zitat: „Der Gutschein wird dir anschließend auf dem Versandweg zugeschickt.“
Wir haben uns erlaubt die etwas zu persönlich gemeinten restlichen Worte zu löschen.
Beste Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Besser als etwas zu kaufen, das nicht gefällt!!
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Allerdings finde ich die Art wie Globetrotter damit umgeht ziemlich steif.
Bei den meisten Dienstleistern gibt es "schöne" Gutscheine, die richtig was hermachen, die man zugeschickt bekommt aber auch Print-Gutscheine, die man sich zu Hause ausdrucken kann, wenn es mal eilig ist.
Die Zeit und das Geld, das man drauflegt, um das Ding verpackt und zugeschickt zu bekommen, hätte ich mir in meinem besonderen Fall gerne sparen wollen.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Jo,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir weisen im Text extra auf den Versand hin. Zitat: „Der Gutschein wird dir anschließend auf dem Versandweg zugeschickt.“
Wir haben deshalb deine krasse Abwertung gelöscht. Deinen Kommentar lassen wir gerne stehen.
Beste Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Eine Gültigkeit darauf wäre noch gut, sonst Top!
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Der Gutschein kam schnell und pünktlich an der angegebenen Adresse an.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Es ist fast überall möglich, einen Gutschein via Internet auszudrucken, ....aber nicht bei Globetrotter !!!!!
Ist für mich zukünftig nicht mehr relevant (sollte sich es nicht ändern) - werde anderweitig einen Gutschein avisieren !
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Bei Globetrotter hätte ich eine größere Flexibilität erwartet.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
meine Erfahrung mit dem Gutschein sind nicht gut und ich werde dies auch nicht mehr machen.
Nach einem Onlinekauf habe ich einiges zurückgeschickt und habe nun verschiedene Gutscheine mit verschiedenen Guthaben.
Ich würde mir wünschen, dass einfach alles auf mein Globetrotter Konto gebucht wird,
damit hat meine einen Überblick.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Von GLOBUS würde ich für einen Gutschein mehr Professionalität wünschen, andere Unternehmen sind da besser... sehr schade...
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Heiner,
der Gutscheinwert und das verbleibende Guthaben kann jederzeit und von überall unter www.globetrotter.de/gutschein abgefragt werden.
Beste Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Am 09.01.2020 habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben, weil der Gutschein noch immer nicht da war - diese blieb unbeantwortet.
Irgendwann in der Woche nach dem 09.01. kommt der Gutschein in einem Karton völlig zerfleddert an. Daran, den Gutschein zu verschenken,war nicht mehr zu denken (zu spät war es ohnehin auch schon zu diesem Zeitpunkt).
Am 17.01.2020 rufe ich da an, weil ich wissen will, wer dem Gutschein so zugesetzt hat. Der Kundenservice war am Telefon sehr freundlich und hat mir direkt eine Rückerstattung und ein Retourenschein angeboten, was ich auch in Anspruch genommen habe. Am gleichen Tag (17.01.) habe ich den Gutschein dann zurückgeschickt und heute am 11.02. habe ich mein Geld noch immer nicht wieder.
Tut euch einen Gefallen und kauft nicht diesen Gutschein. Da hilft es auch nicht, dass man während der 10-Minütigen Warterei in der Warteschleife beim Kundenservice hört, dass Globetrotter zu einem der größten Outdoorausrüster Europas herangewachsen ist. Im gegenteil. Ich frage mich da: Wie nur?
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Julia,
vielen Dank für deine Bewertung.
Die Beschädigung des Paketes wurde durch DHL verursacht, weshalb es auch zu der langen Lieferzeit gekommen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Rückerstattung erfolgte am 13.02.20
Beste Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Ich finde den Gutschein viel schöner als ein selbst gedrucktes s/w Blatt Papier. Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung, nach drei Tagen war der Gutschein da. Es ist toll, dass man den Betrag trotzdem individuell festlegen kann. Bei anderen Anbietern gibt es solche Karten nur in bestimmten Stückelungen.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Ich hätte gern einmal mehr Auswahl. Es gibt eine Wertscheinkarte. Es gibt aber doch ganz viel verschiedene Anlässe, so eine Karte zu verschenken.ich habe jetzt zwei Gutscheine im Abstand von 3 Monaten verschenkt. Da wäre ein anderes Motiv schön gewesen.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
So zerstören wir diesen Planeten unnötig, belasten in der End-Jahreszeit auch nich die Lieferdienste und verlieren unnötig Zeit.
Also bitte einfach digital zuschicken alles andere ist Beihilfe zum Planetensterben.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Dennoch kann ich es nur schwer nachvollziehen, wie man auf seiner Homepage eine ganz Seite ausführlich der Nachhaltigkeit widmet (https://www.globetrotter.de/ueber-globetrotter/nachhaltigkeit/), dann aber den Gutschein per Paketversand (Hermes oder DHL) zum Kunden bringt. Da wird ein 12x10 cm großer Gutschein noch mal extra in eine Pappverpackung gesteckt, damit er dann per Postauto angeliefert wird. Unabhängig von der schlechten Bezahlung für Paketzusteller, wird hier in keiner Weise versucht, das Klima zu schonen. Ich denke, man sollte es schon hinbekommen, eine auch für den Kunden viel einfachere Variante des Gutscheins in Form von Print@Home bereit zu stellen.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Leider hätte ich den Gutschein in der Umverpackung auch fast nicht gesehen (in Bezug auf eine weitere Kundenbemerkung daß der Gutschein nicht mehr in der Verpackung gewesen wäre; das ist ihm bestimmt genauso ergangen/passiert wie mir; nach näherem Hinschauen entdeckt man erst den Gutschein).
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Ich bin sicherlich auch nur ein Mensch, der Fehler macht, aber eine so geballte Ansammlung von Inkompetenz, Fehlern in den Ablaufprozessen, etc. ist mir selten untergekommen. Da nuetzt es garnichts, wenn die Hotliner einen freundlich gleich mit Vornamen duzen, weil sich bei Globetrotter alle so lieb haben. Ein 'Sie' mit funktionierendem Service waere mir lieber. Sei's drum, das war meine letzte Aktion mit Globetrotter, ich werde mich dieser lausigen Kundenerfahrung nie wieder aussetzen.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Auf meine Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Also musste ich in eine Filiale laufen. Die Mitarbeiter vor Ort haben sich ebenfalls über das Vorgehen gewundert und soweit es ging alles korrigiert. Der Status der Bestellung war allerdings nicht ersichtlich, da keine Sendungsnummer hinterlegt war.
Nach erneuter telefonische Rückfrage beim Kundenservice erhielt ich eine unfreundliche Mail mit der Sendungsnummer. Nachdem ich die Sendung abgeholt habe, konnte ich die Gutscheine direkt in der Filiale zurückgeben.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Wie auch immer.
Ein Kontakt zu Globetrotter war unmöglich, weder per e Mail noch telefonisch.
Sehr schade, so verliert man Kunden.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Christine,
bitte entschuldige die Kommunikationsprobleme. Wir schicken dir einen neuen Gutschein zu und melden uns gleich noch einmal persönlich bei dir.
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Magdalena,
es tut uns leid, dass deine Lieferung verzögert war. Leider gab es im September technische Probleme bei unserem Gutscheindienstleister, weshalb einige Bestellungen nicht ausgelöst wurden. Das Problem wurde leider erst spät erkannt, weshalb die betroffenen Bestellungen manuell bearbeitet wurden. Die Probleme sind inzwischen behoben und der Gutscheinversand läuft wieder normal.
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
Kein Stern!
MfG G. Nusser
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Guten Tag Herr Nusser,
bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns gleich persönlich bei Ihnen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Klaus,
es tut uns leid, dass du unzufrieden mit dem Ablauf deiner Bestellung warst. Unser Anspruch ist natürlich so schnell wie Möglich auf eingehende Mails zu antworten. Leider ist das nicht immer Möglich. Wende dich bei Fragen zu deiner Bestellung oder zu Stornierungswünschen daher gerne telefonisch bei uns. Du erreichst uns Mo-Fr. 8-17 Uhr und Sa von 9-14 Uhr unter 040-67966179
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
Ich finde das wirklich eine Unverschämtheit! Und eine Abzocke, denn meine Freundin hat den Gutschein ja bezahlt. Also ein Fall für den Rechtsschutz.
Nie wieder Globetrotter Geschenkgutschein und nach so einer Aussage im Laden kann man auch nur sagen: Gibt genug andere Outdoor-Geschäfte. Ich bin sehr enttäuscht! Und das, wo man eigentlich mit Produkten für über 500 € an der Kasse steht. Bedauerlich.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Daniela,
es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Leider sind hier keine Kundendaten hinterlegt. Melde dich daher gerne einmal unter service@globetrotter.de, damit wir uns den Fall genauer ansehen können.
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Wo ist die home-print-Variante?
Zitat:Um die Natur und Ressourcen zu schützen, erhältst Du Deine Rechnung ebenfalls per E-Mail.
Aber den unterbezahlten DHL-Boten knüppeln lassen.
2,95€???
Und denn kann man nicht mal auf Rechnung oder per Lastschrift bezahlen.
Also sponsern wir die großen Kreditkarten-Unternehmen auf der anderen Seite des großen Teiches.
Die sind ja weltweit für ihr umweltbewusstes und soziales Verhalten bekannt.
Der Gutschein ist ein Geschenk, aber ich hoffe der beschenkte löst diesen in der Filiale ein.
Der online - shop ist ja eine Katastrophe...
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Björn,
die Print-Variante ist in Arbeit, aber leider noch nicht zuverlässig kompatibel mit den Systemen im Hintergrund, weshalb wir sie leider noch nicht anbieten können. Wir fiebern selbst darauf hin.
Deinen Kommentar zum DHL-Boten können wir nicht nachvollziehen. Die 2,95 € Portokosten die für Kunden anfallen, decken natürlich nicht unsere realen Portokosten. Im Versandhandel ist es üblich, dass der Versender die Mehrkosten trägt.
Die Zahlungsweisen bei Erstbestellern sind eingeschränkt, ein Kauf auf Rechnung zum späteren Zeitpunkt aber möglich. Hier müssen wir uns leider absichern, um Betrug vorzubeugen. Wer keine Kreditkarte besitzt oder das selbst gewählte Finanzunternehmen nicht unterstützen will, kann auf die Vorkasse zurückgreifen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Anna,
wir arbeiten an einer Lösung, um Gutscheine ausdrucken zu können. Leider ist die Print-Variante noch nicht zuverlässig kompatibel mit den Systemen im Hintergrund, weshalb wir sie noch nicht anbieten können. Bis dahin ist lediglich der physische Geschenkgutschein verfügbar.
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
Ich habe auch noch andere Gutscheine bestellt die waren zwei Tage später da.Dienstleistung ist was anderes.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Hinweis der Redaktion
Hallo Ma,
wir würden uns den Vorgang gerne ansehen, haben durch deinen Nicknamen aber leider keine Kontaktdaten zur Hand. Melde dich sonst gerne noch einmal telefonisch, um den Sachverhalt zu klären.
Schöne Grüße aus Hamburg
Finn
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
Warum gibt es das Ganze nicht als Print@home? Wäre neben der Kundenfreundlichkeit auch noch günstiger für's Klima...
So bestelle ich eben bei einem anderen Outdoorhändler einen Gutschein.
- Beitrag melden
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen
To continue shopping, please enable cookies in your web browser.
Weiteres Vorgehen.
Bitte Captcha bestätigen