/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Kinder Campinggeschirr

        Für das Picknick mit der Familie, die Schulpause oder für eine kleine Verschnaufpause während der Pfadfinder-Tour - hier findest Du eine kleine Auswahl an Campinggeschirr für Kinder.

        Kinderbesteck und Geschirr für unterwegs

        Auch in der freien Natur isst es sich manchmal besser mit Besteck. Wer des Öfteren gerne draußen speist und sich nicht die Hände schmutzig machen will, für den ist das Besteckset mit Messer, Löffel und Gabel ideal. Mit einem Karabinerhaken wird das Besteck zusammengehalten, kann aber auch ganz leicht vom Haken gelöst werden. Durch die platzsparende Größe passt das Kinderbesteck noch in den vollsten Rucksack. Daneben bieten wir auch Geschirr an, das sich durch stabilere Materialien gut für den Outdoor-Bereich eignet.
        Eine leichte, und flexibel einsetzbare Lösung stellt auch das Besteck in Löffel-Gabel-Kombination dar. - Das ist einfache, aber clevere Outdoor-Küche für Kinder!

        Wer sagt, dass Brotdosen nur für Brot geeignet sind?

        Mit schicken Brotdosen im farbigen Design lässt sich ein Butterbrot gut von A nach B transportieren. Einige Dosen sind wiederum für einen besonderen Bedarf zugeschnitten: Gerade morgens bleibt nicht immer genügend Zeit übrig, um Obst oder Gemüse in mundgerechte Stücke zu schneiden. Für diesen speziellen Fall lassen sich die Deckel einiger unserer Modelle so verstellen, dass sie entweder hoch oder flach auf der Dose sitzen. Übrigens: In der Dose lassen sich auch gut die Kuchenstücke des letzten Kindergeburtstages im Kühlschrak aufbewahren, oder die gesammelten Muscheln vom Strand nach Hause transportieren. Wer behauptet da noch Brotdosen seien nur für Brot?

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein