/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Virtualreality Abenteuer

            SEIT 7.10. GESCHLOSSEN    

        POP-UP-STORE MIT PREISGEKRÖNTER VR-EXPERIENCE

        In schwindelerregender Höhe den gefährlichsten Trail der Welt begehen – mitten in der Hamburger-City? Globetrotter macht’s möglich. Erlebe unser weltweit einzigartiges Virtual Reality Abenteuer jetzt auch in der Europa Passage. Klettere entlang bröckelnder Steinwände über wacklige Holzstege. Krabble durch tiefe Felsspalten. Spüre eisige Winde, plötzliche Hitzewellen und spröde Seile direkt auf der Haut. Ausgerüstet mit einer VR-Brille, Kopfhörern und Fingertracking bewegst du dich durch unseren analogen Hyper-Reality-Parcours und betrittst eine digitale Welt von ungeahnter Intensität. Ob allein oder im Multi-Player-Modus – unser preisgekröntes VR-Abenteuer wartet auf dich. Seit 5. August 2021 in der Europa Passage und nur noch bis 8. Oktober 2022.


         

        Ausgezeichnetes Abenteuer!

        So etwas gab‘s noch nie. Da waren sich alle einig. Für die innovative VR-Anwendung im Outdoor-Bereich wurde unser Virtual Reality Abenteuer gleich mehrfach ausgezeichnet: Beim ADC Festival 2020 gab‘s dafür acht Awards, den Deutschen Digitalpreis 2020 bekamen wir in Silber, sowie die BMC und NextReality Awards gleich obendrauf.

        „Diese Einreichung begeistert! Globetrotter hat mit seinem transportablen VR-Raum einen absoluten Markenfit erreicht. Man möchte am liebsten selbst zum Abenteuer aufbrechen.“ BMC Jury

        ADC Festival 2020

        2 x Silber,
        4 x Bronze,
        2 Auszeichnungen

        BCM Award

        Award beim BCM
        in der Kategorie
        „Grand Prix Digital/Multichannel“

        nextReality.Contest

        Award in der Kategorie
        „Best Installation“ beim
        vierten nextReality.Contest

        Deutscher Digital Award

        Deutscher Digital
        Award 2020

        ERLEBE EINE HYPERREALISTISCHE WELTNEUHEIT

        Entdecke unsere Virtual Reality Show und erlebe auf 36m² eine abenteuerliche Reise durch die Natur.

        FAQ

        Wie viele Personen können an einem VR-Abenteuer teilnehmen?
        Es können maximal zwei Personen an einem VR-Abenteuer teilnehmen. Setze dafür bei der Terminbuchung die Anzahl der Reservierungen auf zwei. Du kannst natürlich auch alleine teilnehmen. Zu zweit macht es aber mehr Spass. 
        Wo kann ich ein VR-Tickets kaufen?
        Offizielle Tickets für das Globetrotter VR-Abenteuer kannst du nur über diese Website und nicht über andere Einzelhändler, Wiederverkäufer oder Veranstaltungsorte beziehen. Jedes Ticket, das über eine dritte Partei gekauft wurde, ist ungültig und können wir leider nicht akzeptieren.
        Muss ich mich registrieren, um den Laden zu betreten?
        Wenn du ein Ticket für das Globetrotter VR-Abenteuer gebucht hast, kannst du dich anschließend an den Anfang der Schlange stellen. Bitte beachte, dass wir dir nur mit einer gültigen VR-Buchung den Eintritt in den Store garantieren können. Wenn du kein Ticket gebucht hast, bemüht sich unser Team dich unterzubringen, wenn wir die Kapazität zur Verfügung haben. Hier können wir dir den Eintritt aber leider nicht garantieren.
        Was benötige ich zum Einchecken für mein Erlebnis?
        Bitte bring deine Bestätigungs-E-Mail mit, wenn du das Globetrotter VR-Abenteuer besuchst. 
        Was passiert, wenn ich mein Erlebnis nicht mehr wahrnehmen kann?
        Wenn du bereits über ein Ticket verfügst und dein geplantes Erlebnis nicht wahrnehmen kannst, können wir dir leider keine Rückerstattung anbieten.
        Kann das Globetrotter VR-Abenteuer von allen Europa Passage Besucher:Innen gemacht werden?
        Das Globetrotter VR-Abenteuer erfordert ein Mindestalter von 10 Jahren. Wenn du zwischen 10 und 16 Jahre alt bist, benötigst du eine volljährige Begleitung, zum Beispiel deine Eltern oder andere Erziehungsberechtigte.

        Im Globetrotter VR-Abenteuer findest du dich virtuell auf über 4000 Höhenmetern wieder und gehst an computeranimierten steilen Abhängen vorbei, die gewissen Respekt vor Höhe bei dir hervorrufen können. Wenn du unter starker Höhenangst leiden solltest, müssen wir dir leider von unserem Abenteuer abraten.

        Das Globetrotter VR-Abenteuer ist vom TÜV geprüft und zertifiziert.
        Worauf soll ich vor dem Globetrotter VR-Abenteuer achten?
        Wir bitten dich darum, dich ein paar Minuten vor dem gebuchten Timeslot beim Eingang vom Globetrotter VR-Abenteuer einzufinden. All deine Sachen, inklusive Taschen, Mobiltelefone etc. kannst du in einem Ablagefach vor Ort verstauen. Hierfür können wir keine Haftung übernehmen.
        Kann ich das Globetrotter VR-Abenteuer mit Brille erleben?
        Ja, als Brillenträger:In kannst du gerne das Erlebnis machen. Das Tragen der eigenen Brille ist unter der VR-Brille möglich, jedoch empfehlen wir dir aus Komfortgründen die Brille abzunehmen, wenn das möglich ist.
        Kann ich das Globetrotter VR-Abenteuer als Rollstuhlfahrer:In machen?
        Als Rollstuhfahrer:In ist es leider nicht möglich das VR-Abenteuer komplett zu erleben.
        Muss ich mein Ticket ausdrucken?
        Du bekommst dein Ticket als PDF und kannst es ausdrucken oder alternativ auf deinem Smartphone (Passbook oder Wallet) an der Kasse vorweisen. Aufgrund der Nachhaltigkeit bitten wir dich die zweite Variante zu verwenden.
        Kann ich auch vor Ort ein Globetrotter VR-Abenteuer Ticket beziehen?
        Ja, wenn wir noch über freie Timeslots verfügen, kannst du das Ticket gerne vor Ort im Store beziehen.

        Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.  

        Teile das Abenteuer mit deinen Freunden

        FacebookTwitter teilen

        Globetrotter Pop-Up-Store in der Europa Passage

        Lageplan Europa Passage

         

         

        Hamburg

        Globetrotter
        Pop-Up-Store

        Europa Passage
        Ballindamm 40
        20095 Hamburg

        +49 160 99284524
        vr-experience@globetrotter.de

         

        Öffnungszeiten:
        Mo.: geschlossen
          Di.: geschlossen
          Mi.: geschlossen
         Do.: geschlossen
           Fr.: geschlossen
          Sa.: geschlossen
          So.: geschlossen


        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein