/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Reisespiele

        Hier findest du viele unterhaltsame Reisespiele, die für gute Laune im Urlaub sorgen oder die Wartezeit auf Reisen überbrücken, beispielsweise während einer Fährüberfahrt oder bei langen Autoreisen. Durch ihr kompaktes Format finden unsere Reisespiele bestimmt noch ein Plätzchen in deinem Gepäck. Und natürlich kannst du sie auch daheim oder abends am Lagerfeuer wunderbar spielen!

        Kartenspiele, Quiz und Ratespiele – Unterhaltung für unterwegs 

        Auf Reisen gibt es viel zu sehen, zu entdecken und zu unternehmen. Für Spaß und Spannung in ruhigeren Momenten oder gemütliche Abende dürfen Reisespiele auf Bahnfahrten, Campingtrips, Wandertouren und Co. im Gepäck nicht fehlen. Denn auch für Erwachsene gibt es spannende, unterhaltende und knifflige Reisespiele – von Würfelspielen über Rätsel bis zum Quiz – bei uns im Sortiment. 

        Ein Klassiker, der in jedes noch so kleine Gepäckstück passt: ein Satz Karten. Ob Rommé, Canasta, Bridge, Mau-Mau oder Poker – die Möglichkeiten sind vielfältig und ein Kartendeck findet selbst in der Hosentasche einen Platz. Gefertigt aus reißfestem und wasserunempfindlichem Kunststoff wie die Spielkarten von Basic Nature sorgen die Kartendecks auch an grauen Regentagen für gute Stimmung und sind mehr als ein unterhaltsamer Zeitvertreib. 

        Du willst dein Wissen unter Beweis stellen? Oder du hast Spaß an spannenden Rätseln? Dann sind Reisespiele zum Nachdenken, Raten und Lachen perfekt für unterwegs. Abends im Zelt fordern Spiele wie Stadt, Land, Vollpfosten dein Wissen und deine Kreativität heraus. Als echter Globetrotter kannst du bei geografischen Kartenspielen oder einem Quiz zeigen, wie gut du dich als echter Globetrotter auf der Welt auskennst. Oder du schlüpfst raus aus den Wanderschuhen und rein in die Rolle als Kommissar und löst bei Black Stories rabenschwarze, morbide und teils unglaubliche Rätsel rund um reale Kriminalfälle.  
        Aber Vorsicht, vergiss beim Kartenspielen nicht auf die Uhr zu schauen denn schnell vergisst man einmal die Zeit. 

        Brettspiele und Outdoor-Spiele 

        Brettspiele können perfekt am Campingtisch, auf der Fähre, im Van oder vor der Berghütte gespielt werden und fordern Verstand und Strategie heraus. Ob bei einer Partie Schach oder bei einer Runde Backgammon – genau wie zuvor beim Klettern gilt, am besten kommst du mit einem durchdachten Plan und Übersicht ans Ziel. Magst du es sowohl bei deinen Outdoor-Aktivitäten als auch bei den Reisespielen lieber ein wenig aktiver, findest du tolle Spiele für draußen wie Boule-Sets im handlichen Format bei uns im Reisespiele-Sortiment. 

        Spiele für Kinder findest du hier.
        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein