/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (194)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Volumen / L
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Tagesrucksäcke

        Ein Tagesrucksack ist nicht ausschließlich für den Outdoor-Sport geeignet. Vielmehr kannst Du einen Tagesrucksack dank seiner kompakten und flexiblen Form für nahezu jedes Vorhaben einsetzen: zur Arbeit, zur Schule oder Uni, für eine Shoppingtour oder einen Tagesausflug ins Grüne.

        Leichtes Tragesystem für den Alltag

        Während ein Tagesrucksack auf schwere verfestigte Rückenpartien und auf profilierte Verstrebungen verzichtet, besticht er gerade durch seine Leichtigkeit und Flexibilität.

        Schmale, aber ergonomisch geformte und geschickt platzierte Schultergurte, Hüftriemen, und Brustgurte sorgen dafür, dass der meist sehr kompakte und schmale Tagesrucksack, selbst wenn Du sportlich unterwegs bist, sicher auf Deinem Rücken sitzt.

        Während die Standardausführung des Tagesrucksacks auf eine gepolsterte und flexible Rückenplatte setzt, finden sich in unserem Angebot aber auch spezielle Modelle, die über ein Netztragesystem verfügen. Wenn Du Deinen Tagesrucksack etwa beim Sport oder beim Fahrradfahren tragen willst, gewährleistet ein Netztragesystem mit gespanntem Netzrücken maximale Belüftung und idealen Abtransport von bei Bewegung auftretender Feuchtigkeit.

        Durchdachte Ausstattungsdetails

        Tagesrucksäcke haben typischerweise ein Fassungsvermögen von maximal 30 Litern. Viele Tagesrucksäcke und Daypacks sind damit auch gut dazu geeignet, Unterlagen im Din A-4 Format, Laptops und Tablets zu transportieren. Zusätzlich finden sich fast regelmäßig Fächer für integrierbare Trinksysteme, Kabelführungen und -Durchgänge für Kopfhörer und sogenannte Organizerfächer etwa für Kugelschreiber, Schlüssel, Handy oder Smartphone, Portmonee und viele weitere Alltagsgegenstände. Diese Ausstattungsmerkmale machen deutlich, dass ein Tagesrucksack gerade für den alltäglichen Gebrauch geeignet ist. Dabei gewährleistet ein Daypack mit durchdachter Aufteilung und Positionierung der verschiedenen Fächer, sowie mit bestmöglicher Polsterung für empfindliche Gegenstände, dass Du Deine Alltagsgegenstände, Unterlagen und Geräte sicher und organisiert durch den Tag bringst.

        Ist ein Tagesrucksack eher sportlich und für den Ausflug in die Natur gedacht, können auch Halterungen für Trekkingstöcke, Eisgeräte, Kletter- oder Fahrradhelme, sowie weitere Materialschlaufen angebracht sein, um das Einsatzfeld des Rucksacks entsprechend zu erweitern.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (194)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Volumen / L
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein