/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Fahrradklingeln und Smartphone-Halterungen

        Eine Klingel und Smartphone-Halterung zählen zu den wichtigsten Zubehörteilen für den Fahrradlenker. Während eine Fahrradklingel im Straßenverkehr Pflicht ist, ist eine Handyhalterung zwar nicht zwingend notwendig, aber mit Sicherheit sehr hilfreich. – Vor allem, wenn es darum geht, dass du während der Tour die Navigation im Blick behalten möchtest, ohne jedes Mal das Smartphone dafür aus der Tasche nehmen zu müssen

        Die Klingel - ein Muss an jedem Lenker

        Hier hast du die Wahl zwischen besonders lauten Klingeln, passend für dein E-Bike, kleinen, leichten und ggf. aerodynamischen Modellen, die sich z. B. für das Rennrad oder Gravel-Bike eignen oder Klingeln mit elegantem Design, die toll zum gradlinigen City-Bike passen. Bei uns findest du ein vielseitiges Sortiment an Fahrradklingeln. So kannst du dich sicher und StVO-konform über Stock, Straße und Stein bewegen.  

        Smartphone-Halterungen fürs Bike

        Handyhalterungen, die am Lenker angebracht werden, können dir deine Radtouren merklich erleichtern, denn so hast du deine Navigations-App immer im Blick. Wer bisher bei jeder unübersichtlichen Kreuzung anhalten und das Smartphone zücken musste, weiß, wie viel Zeit das kostet. Vor allem dann, wenn Bauarbeiten die gewohnte Straßenführung blockieren oder du dich auf dem Weg zu Freunden durch einen unbekannten Stadtteil bewegst. 

        Praktisch ist auch: Montage, Handhabung und das Befestigen des Smartphones sind mit wenigen Handgriffen zu bewerkstelligen. Wie bei den Fahrradklingeln ist auch unser Sortiment der Handyhalterungen breit aufgestellt. Du erhältst bei uns Halterungen, die mit passenden spritzwassergeschützten oder komplett wasserdichten Smartphone-Cases für aktuelle iPhone oder Galaxy Modelle ausgestattet sind. Du kannst aber auch Universal-Halterungen erwerben, in denen sogar die großen Smartphones Platz finden. Vor allem, wenn das Smartphone schnell am Lenker befestigt werden soll, ist eine solche universelle Handyhalterung sehr praktisch, da du sie in Kombination mit deiner normalen Smartphone-Hülle nutzen kannst.  

        Je nach Hersteller werden unterschiedliche Befestigungssysteme verwendet: Egal ob es sich nun um einen Magneten handelt oder das Smartphone mit einem Saugnapf befestigt wird; Ob es in die Halterung eingeklickt wird, beziehungsweise es sich sogar um einen Mix aus verschiedenen Haltemechanismen handelt. Dein Smartphone kannst du mit all diesen Systemen auf der nächsten Tour sicher am Lenker deines Fahrrads anbringen. 

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein