/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Die Packliste für Vanlife und Dachzeltreisen

        Bei Globetrotter gibt es in Sachen Reisebedarf eigentlich nichts, was es nicht gibt. Um dir die Auswahl und Zusammenstellung deiner Ausrüstung zu vereinfachen, findest zu auf unseren Packlisten zu jedem Gegenstand einen Link, der dich mit einem Click zu passenden Ausrüstungsempfehlungen in unserem Online-Shop führt.

        Hinweis: Möchtest du du die Liste digital abhaken oder bearbeiten, z.B. auf deinem Smartphone oder Rechner, dann lade sie dir zuerst als PDF herunter und speichere sie, ehe du Häkchen setzt oder Ergänzungen vornimmst. So hast du im Anschluss die Möglichkeit, die Liste weiter zu vervollständigen oder kannst sie mit deinen Reisebegleitern teilen. Natürlich kannst du kannst die Packliste auch einfach auf Papier ausdrucken und zum Einkauf in deiner Globetrotter-Filiale mitbringen.


        Packliste als PDF downloaden
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein