/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wintersocken für Damen

        Allein bei dem Gedanken schüttelt es viele: Eisige Füße im Winter! Aber keine Sorge, dem kannst Du zuverlässig entgegenwirken: Hier findest Du eine große Auswahl an Wintersocken. Ob für Deine Alltagswege oder für Deinen Wintersport.

        Wolle und Kunstfaser – das Material der Wahl

        Die meisten unserer Wintersocken nutzen eine Mischung aus Synthetik-Material und Wolle. Die Materialien gewährleisten, dass die Wintersocken atmungsaktiv sind, Feuchtigkeit ableiten und Deine Füße trocken und warm halten. Viele Wintersocken in unserem Sortiment nutzen die Vorteile, die sich durch eine Material-Kombination ergeben. Hier findest Du eine große Auswahl Wintersocken mit hervorragenden Eigenschaften.

        Wolle? Sicher!

        Stichwort Wolle: Wer bei diesem Begriff an Omas kratzende, selbstgestrickte Wollsocken denken muss, kann beruhigt sein. Wolle, insbesondere Merino-Wolle, trägt sich als Material-Bestandteil in unseren Wintersocken angenehm und komfortabel auf der Haut. Außerdem neigt Wolle im Gegensatz zu synthetischen Fasern nicht zu Geruchsbildung.

        Welches Einsatzgebiet: Für Alltag oder Wintersport?

        Für alltägliche Zwecke reichen in der Regel wadenhohe und ungepolsterte bis leicht gepolsterte Wintersocken aus. Möchtest Du jedoch Schneeschuhtouren gehen, empfehlen wir Dir eine längere Variante, die im Fersen- und Zehenbereich gepolstert ist. Für Deine Ski- bzw. Snowboardtour sind Wintersocken, die auf jeden Fall über den Schuh oder Stiefel hinausragen sollten, gut geeignet. So vermeidest Du Druckstellen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein