Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Nahweh

        Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Schon mal eine Hausboottour in Mecklenburg gemacht? Oder den Ausblick auf die spektakulären Felsformationen des Elbsandsteingebirges genossen? Und wie wäre eine Bergtour in den Bayerischen Alpen? Man muss nicht immer in ferne Länder reisen, um magische Orte zu entdecken.

        Manchmal erkennt man gar nicht, was einem entgeht, wenn man immer nur an die nächste Fernreise denkt. Im Juli stehen bei Globetrotter die Reiseziele vor der Haustür im Fokus.
        Ein großer Vorteil: für eine Reise zu einem Nahziel wie der Mecklenburgischen Seenplatte oder dem Elbsandsteingebirge braucht man auch nicht gleich der ganzen Jahresurlaub zu opfern und keine umweltschädliche Flugreise zu buchen. Schon ein verlängertes Wochenende kann zur perfekten Auszeit vom Alltag werden. Und auch die Bayerischen Alpen sind aus ganz Deutschland gut zu erreichen.
        Natürlich findet ihr auch für die nahen Trips die beste Bekleidung, Ausrüstung und Beratung hier im Shop und in den Globetrotter Filialen. Wie zum Beispiel den Bergstiefel Ferrata II GTX von Hanwag.
        Wer noch Reiseideen braucht, der findet hier ein paar konkrete Vorschläge für das nächste Abenteuer vor der Haustür. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wanderung auf dem Malerweg in der Sächsischen Schweiz, Ausflugstipps für Naturliebhaber in Bayern oder Inselhopping mit dem Rad über die nordfriesischen Inseln?

        Für Klettersteige und alpine Bergtouren – der Hanwag Ferrata II GTX


        Der Ferrata II GTX von Hanwag ist perfekt für alpines Gelände konstruiert. Ein Stiefel, entwickelt für hartes Terrain, anspruchsvolle Klettersteige und Touren mit schwerem Gepäck.
        Dank einer innovativen Konstruktion im Knöchelbereich, passt sich der Stiefel gerade bei steilen Anstiegen optimal deiner Bewegung an. Gleichzeitig ist er in hohem Maße atmungsaktiv und ausgesprochen feuchtigkeitsleitend. Auch bei der Sohle hat sich Hanwag etwas Besonderes einfallen lassen.

        Die Redaktion des Globetrotter Magazins erklärt den Ferrata II GTX bis ins Detail.


        ZUR FERRATA II GTX VORSTELLUNG

        100 Kilometer in 24 Stunden


        Globetrotter ist Partner vom Megamarsch, einer 24-Stunden-Wanderung für Jedermann.

        Wann hast du das letzte Mal deinen inneren Schweinhund kennengelernt? Wird mal wieder Zeit? Dann sind die Megamarsch-Wanderungen über 100 Kilometer in 24 Stunden genau das Richtige für dich. In den Globetrotter Filial-Städten Düsseldorf (6.7.), Berlin (31.8.), Stuttgart (14.9.), Köln (21.9.), Frankfurt (12.10.) und Nürnberg (2.11.) kannst du noch teilnehmen.


        ALLE INFOS ZUM MEGAMARSCH

         

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein