Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Jetzt ist Mädelszeit bei Globetrotter - Mit allem was dazu gehört

        Du verbringst die Zeit mit deinen Freundinnen am liebsten draußen? Gemeinsam wandern, Berge bezwingen, die Natur entdecken, den Horizont erweitern, Grenzen austesten...? Zur Krönung eures Tages ein leckeres Dinner auf dem Campingkocher zaubern und unterm Sternenhimmel auf die Freundschaft anstoßen, ehe ihr eure Schlafsäcke ausrollt – Klingt das nach einem guten Plan für dich und deine Mädels?

        Bevor ihr zu eurem nächsten kleinen oder großen Abenteuer aufbrecht, schaut doch mal, was unsere Globetrotter Kolleginnen an nützlichen Pack- und Ausrüstungstipps für euch zusammengestellt haben. Denn eines ist sicher: mit leichter Ausrüstung, verstaut in einem optimal sitzenden Rucksack und dem richtigen Schuhwerk an den Füßen, erlebt ihr garantiert eine noch unbeschwertere gemeinsame Zeit.
        Auch in unseren Filialen heißt es an einem Abend im September: Ladies Only! Holt euch beim Globetrotter Mädelsabend Ausrüstungstipps direkt von Expertinnen und testet spezielles Frauen-Equipment. Und neben einem bunten Rahmenprogramm dürft ihr euch über einen speziellen Mädels-Rabatt auf euren Einkauf freuen! In unserem neuen Globetrotter Magazin Interview nimmt euch Sarah McNair Landry aus Baffin Island mit in die Arktis. Ob Frauen einen anderen Blick auf die Landschaft haben, könnt ihr auf unserem Instagram Kanal selbst beurteilen: Wir jedenfalls sind begeistert von den vielen inspirierenden Fotos von Frauen hinter der Kamera.
        Freut euch auf einen Monat mit vielen spannenden Themen rund um Reise und Outdoor von und für Frauen. Wir wünschen euch eine tolle Mädelszeit!

        Filialevents und Aktionen zur Mädelszeit
        Globetrotter Magazin - Die Leitwölfin

        Sie war der jüngste Mensch an beiden Polen, er ist einer der besten Paddler der Welt. Sarah McNair-Landry und Erik Boomer sind ein wildes Paar.

        Aufgewachsen in der kanadischen Arktis auf Baffin Island, wurde Sarah von ihren Eltern von klein auf zum Jagen, Campen und Hundeschlittenfahren mitgenommen. Sie lernte früh, auch unter widrigen Bedingungen in der Natur zurechtzukommen. Im Interview mit dem Globetrotter Magazin erzählen sie und Erik von ihren Abenteuern, geben Einblicke in ihre ungewöhnliche Beziehung und zeigen beeindruckende Bilder ihrer Touren.

         

        Tipps, Infos, Kaufberatung & Inspiration

         

        Bestens gerüstet für das nächste Mädelsabenteuer

        Ob Zeltwochenende, Biwaknacht unterm Sternenhimmel oder zünftige Hüttentour –  bei uns findet ihr garantiert alles, was ihr für eine gelungene Mädelszeit in der Natur braucht: vielseitige Bekleidung von Kopf bis Fuß, alles fürs Campen und natürlich auch komfortable Rucksäcke speziell für Frauen. Noch Platz im Gepäck? Dann gönnt euch doch noch das eine oder andere angenehme Extra, das eure Mädelszeit rundum perfekt macht. 

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein