Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Unser Klaus kennt sich aus

        Dürfen wir vorstellen: unser Fachmann für Outdoor, Reise und Geschenke. Sein Name ist Klaus. Jedes Jahr kommt er vom Nordpol her, in seinem Rucksack handverlesene Wunsch-Ausrüstung. Keine Frage, Klaus kennt sich aus. Und er hat für jeden etwas dabei. Auch für seine diesjährige Wintertour hat er sich komplett bei uns ausrüsten lassen. Und hat dabei nicht nur viele Empfehlungen und Geschenktipps bei uns hinterlegt, sondern auch einen Wunschzettel für dich!

        Schreib ihm darauf all deine Ausrüstungs-Wünsche und wirf ihn in die Klaus-Box in deiner Globetrotter-Filiale. Mit mit ein bisschen Glück erfüllt Klaus dir deine Wünsche noch vor Weihnachten.

        Viel Spaß beim Entdecken, viel Glück bei der Wunschzettel Verlosung und vor allem: fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

        Wünschen Klaus und dein Team von Globetrotter

        Geschenkefinder
        Finde das perfekte Geschenk! Wir machen es dir leicht: Mit nur drei Klicks zum idealen Geschenk.
        Adventskalender
        Ab 1. Dezember geht es wieder los. Entdecke jeden Tag neue tolle Angebote hinter den Türchen.

        Klaus kommt in deine Filiale!

        Klaus haut einen raus - Die große Wunschzettelaktion!

        Globetrotter und Klaus machen schon in der Vorweihnachtszeit Träume wahr und verschenken dreimal bis zu 333,- € Zuschuss zur Erfüllung deiner Wünsche!
        Schreibe einfach deine Wünsche auf den Wunschzettel und wirf ihn bis zum 15. Dezember 18:00 Uhr in deiner Filiale ein.
        Am 15. Dezember um 19.00 Uhr kommt Klaus vorbei und lost pro Filiale drei Gewinner unter den anwesenden Teilnehmern aus.
        Den Wunschzettel zum herunterladen und Ausdrucken sowie Details und Gewinnspielbedingungen findest du hier.

        Klaus schenkt aus!

        Auch in diesem Jahr ist Klaus ist wieder im Haus und schenkt warme Getränke aus. Im Dezember wirst du in unseren Erlebnis- und City-Filialen an einem Abend kostenfrei von Klaus mit heißem Glühwein oder Punsch verköstigt. Hier kannst du dich mit anderen Globetrottern über die perfekten Weihnachtsgeschenke austauschen oder unsere Experten vor Ort zu den neusten Tipps von Klaus befragen. Wann Klaus in deiner Filiale ist, erfährst du in unserem Veranstaltungskalender.

        Klaus Tipp: Mit einem warmen Getränk fällt das Aussuchen der Geschenke für deine Liebsten oder dich selbst wesentlich leichter.

        Mach was draus, mit Klaus! Kostenloser Gravurservice für unsere Kunden

        Du bist beim Schenken genauso wie unser Klaus? Speziell, kreativ, anders und außergewöhnlich? Bei uns kannst du für deine Liebsten ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk kreieren zu lassen: Mit einer persönlichen Widmung oder einem coolen Motiv werden Trinkflaschen, Karabiner oder Taschenmesser zu einzigartigen Geschenken. Wann und wo Klaus und sein Gravur-Team in deiner Filiale sind, erfährst du hier.

        Klaus flippt aus! Gratis Skifahren mit Icebreaker

        Das gibt es nur bei Globetrotter! Weil Klaus als echter Wintersportler ein Fan von Merino-Unterwäsche ist und es unter seinem Mantel gern bunt treibt, hat er noch einen ganz besonderen Deal für unsere Kunden ausgehandelt: Ab dem 26.11. schenken dir Klaus und Icebreaker beim Kauf eines Icebreaker Funktionsunterwäsche-Sets (Shirt+Hose) einen gratis Tagesskipass für die 5 Tiroler Gletscher. Nur in unseren Filialen und solange der Vorrat reicht!

        Geschenke für …

        Finde das perfekte Geschenk für Männer>>
        Finde das perfekte Geschenk für Frauen>>
        Finde das perfekte Geschenk für Kinder>>
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein