Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Unser Klaus kennt sich aus

        Dürfen wir vorstellen: unser Fachmann für Outdoor, Reise und Geschenke. Sein Name ist Klaus. Jedes Jahr kommt er vom Nordpol her. Vor seinem Schlitten ein schnaufendes Gespann. Unter den Kufen knirschenden Schnee. Im Rucksack handverlesene Wunsch-Ausrüstung. So bricht er auf. Einmal um die Welt. Keine Frage, Klaus kennt sich aus. Und er hat für jeden etwas dabei.

        Für seine diesjährige Wintertour hat sich Klaus komplett bei uns ausrüsten lassen. Er hat dabei nicht nur viele Empfehlungen und Geschenktipps bei uns hinterlegt, sondern auch einen Wunschzettel für Euch!

        Schreib ihm darauf all Eure Globetrotter Wünsche im Wert bis 500 Euro. Werft sie in eine Klaus-Box in unseren Erlebnis- und City-Filialen. Und mit ein bisschen Glück erfüllt Klaus Euch Eure Wünsche noch vor Weihnachten.

        Viel Spaß beim Entdecken, viel Glück beim Wünsche-Machen und vor allem: fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

        Wünschen Klaus und Euer Team von Globetrotter

        Geschenkefinder
        Finde das perfekte Geschenk! Wir machen es dir leicht: Mit nur drei Klicks zum idealen Geschenk.
        Adventskalender
        Ab 1. Dezember geht es wieder los. Entdecke jeden Tag neue tolle Angebote hinter den Türchen.

        Klaus kommt in deine Filiale

        Klaus haut einen raus!

        Wir haben tolle Neuigkeiten für dich! Noch bis Ende des Monats hast du Zeit, an unserer "Klaus haut einen raus" Online-Edition des Gewinnspiels teilzunehmen! Das Thema in dieser Woche: Patagonien!
        Erstelle gleich deinen "X-MAS Patagonien" Merkzettel und mit etwas Glück subventioniert Klaus euren Wunschzettel mit 500,- €.
        Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte folgendes tun:
        Hier anmelden (Kunde) oder registrieren (Neukunde)
        • Ersten Artikel für den Wunschzettel finden
        • Auf das drücken und Merkzettel "X-MAS Patagonien" erstellen
        • Merkzettel ergänzen, fertig!

        Teilnahmeschluss ist der 15.12.2017 um 18 Uhr. Weitere Teilnahmebedingungen findest du in unseren AGB und zusätzlichen Gewinnspielbedingungen.

        Zur Info: Es werden verschiedene Variationen der Liste gezogen. Wenn du deine Merksliste also beispielsweise X-MAS-Patagonien genannt hast, kommst du natürlich auch mit in den Topf!

        Klaus schenkt aus!

        Klaus ist im Haus und schenkt warme Getränke aus. Im Dezember wirst du in unseren Erlebnis- und City-Filialen an einem Abend kostenfrei von Klaus mit warmem Glühwein oder Punsch verköstigt. Hier kannst du dich mit anderen Globetrottern über die perfekten Weihnachtsgeschenke austauschen oder unsere Experten vor Ort zu den neusten Tipps von Klaus befragen. Wann Klaus in deiner Filiale ist, erfährst du über unseren Veranstaltungskalender.


        Klaus Tipp: Mit etwas Glühwein geht das Weihnachtsgeschenkekaufen schon viel stressfreier von der Hand!

        Mach was draus, mit Klaus!

        Kaufe am Adventssamstag eine farbige Hydroflask Flasche und lasse sie beispielsweise mit einem Namen oder Gruß durch Lasergravur zu deinem persönlichen Geschenk werden. Ob „Draußen nur Flasche“, „Papas Gipfeltee“, „Omas Geheimrezept“, dein Name oder einfach nur „H2O“. Mit der richtigen Idee wird es ein einmaliges Geschenk. Wann Klaus und sein Team dein Weihnachtsgeschenk einzigartig gravieren. kannst du in unserem Veranstaltungskalender unter nachsehen.


        Klaus Tipp: Wer beim Weihnachtsspaziergang den heißen Kakao aus dem Rucksack zieht, zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Familie und Freunde.

        Beliebte Gadgets 

        Zu den Gadgets
        Gewinnspiel: Schnee satt
        Du liebst den Winter! Und weil wir das wissen, verlosen wir eine 10-tägige Ski-Reise nach British Columbia. Gemeinsam mit CANUSA TOURISTIK schicken wir dich und deine Begleitung in den Schnee: vier Nächten Vancouver und dann fünf Nächte in Whistler – Skipass inklusive.
        Gewinnspiel: Im Land der Elche
        Hip, romantisch, wild und urban. Einfach karohemdenmäßig cool, das ist Westschweden. Entdecke deine persönliche Geschichte im Land der Elche, beantworte die Fragen, und mit etwas Glück gewinnst du eine Reise für zwei unseres Partners Top-Nord nach Göteborg.

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein