Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        FREILUFT – das Globetrotter Testival

        FREILUFT – das Globetrotter Testival

        Das FREILUFT Testival von Globetrotter ist Deutschlands größtes Outdoor-Testival. Hier kannst du hochwertige Outdoor-Artikel hautnah erleben.

        Die FREILUFT steht für Beratung, den Austausch mit Experten, das Fachsimpeln auf Augenhöhe und für das Zusammenkommen der ganzen Community. In entspannter Atmosphäre lädt Globetrotter dazu ein, schöne Tage im Freien zu verbringen, kulinarisch zu essen und zu kochen, Live-Musik zu genießen und an einigen Standorten im Globetrotter Camp zu übernachten.

        Materialexperten, Hersteller und Outdoor-Profis beraten dich in Sachfragen, erklären neueste Entwicklungen im Outdoorbereich und zeigen dir alles, was du für den nächsten Trip in die Natur wissen solltest.

         

        Lieber Globetrotter, aufgrund von Corona muss die Freiluft in diesem Jahr leider an allen Standorten ausfallen. Wir freuen uns schon jetzt darauf euch im nächsten Jahr auf der Freiluft begrüßen zu dürfen, die Termine werden wir im Herbst bekannt geben.
        Kaufberatung zum Thema Zelte, Boote und viele weitere Themen findet ihr in unserem Blog oder wie gewohnt bei unserem Kundenservice oder direkt in unseren Filialen. Auf unserer Info-Seite findest du die wichtigsten Fragen und Antworten.

         

         

         

         

        Rückblick

        Schon vor 30 Jahren begann Globetrotter damit ein jährliches Testival zu veranstalten. Die erste GlobeBoot fand 1988 in Hamburg statt und diente schon damals als Saisonstart für uns und unsere Kunden und stellte hauptsächlich Boote zum Testen zur Verfügung. Nun nach 30 Jahren entwickeln wir uns weiter und möchten unser Testival noch mehr für alle Sportarten und Produkte öffnen. So findet ihr auf unserer nächsten FREILUFT ein noch umfangreicheres Programm, vielfältige Produkte zum Testen und jede Menge zum Entdecken. Wir freuen uns auf euch!

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein