Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Ab in den Süden!
        Globetrotter sind wie Zugvögel. Kaum naht der Winter, packen sie ihre Koffer und reisen dem Sommer hinterher. Besonders im November und Dezember, wenn bei uns der »richtige« Winter noch auf sich warten lässt, sind die idealen Monate, um der Sonne mit einer Reise auf die Südhalbkugel zu folgen. Dort sind die Jahreszeiten gegenläufig und Winter ist Sommer.

        Die richtige Bekleidung, Ausrüstung und Reiseutensilien für solch eine Traumreise bekommst du bei Globetrotter. Doch damit nicht genug:
        In vielen unserer Filialen helfen Reisebüros bei der Planung und Umsetzung deiner Träume. Gleich nebenan beraten die Reisepraxen dich hinsichtlich potentieller Gesundheitsrisiken und der erforderlichen Impfungen in deinem Zielland. Nur akute Fälle von Fernweh können dort nicht behandelt werden. Reiselustig, aber ziellos? Auch kein Problem. Unsere Experten in den Filialen, unsere Magazin-Redaktion und nicht zuletzt die umfangreiche Buchabteilung haben genug Destinationen für deine perfekte Winterpause parat. Gerade waren wir in Namibia, haben dieses Traumland im südlichen Afrika der Länge nach für dich erkundet und viele Reisetipps für dich zusammen getragen. 

        Alternativ schicken wir dich an dieser Stelle noch nach Myanmar und in die Südsee.
        Aber denk dran: Auch Zugvögel kommen irgendwann zurück!

        Namibia ist eines der vielseitigsten Reiseländer Afrikas und die Traumdestination für die Blogger von Off-the-path.

        Special: Namibia

        Sehnsuchtsort Namibia

        Träumst auch du davon, dem Winter mit einem Roadtrip durchs sommerliche Namibia entfliehen? Unsere Redakteure waren gemeinsam mit den Reisebloggern von off-the-path.com vor Ort und haben Reiseimpressionen, Tipps und Informationen zusammen getragen.

        Hier ist ihr How-to-Namibia – falls dich ebenfalls die Reiselust packt und du keine Lust auf Novemberregen und Dezemberschnee hast. Mit etwas Glück und Know-How kannst du vielleicht sogar eine kostenlose Reise das afrikanische Land gewinnen!

         

        Mit Off-the-path quer durch Namibia


        "Mehrere Kilometer paddeln wir entlang der Küste und kommen dabei alle paar Hundert Meter an einer neuen kleinen Gruppe Seebären vorbei. Auch hier leben knapp 50.000 Tiere und jedes Mal springt uns eine Horde junger Seebären freudig entgegen – ein unbeschreibliches Erlebnis. "

        Line und Sebastian sind die Autoren des Abenteuer-Reiseblogs Off-the-path.com. Gemeinsam mit zwei Freunden waren die beiden zwei Wochen in Namibia unterwegs und haben sich am vielleicht schönsten Land Afrikas begeistert. Hier kannst du ihren inspirierenden Reisebericht nachlesen.

        Zum Off-the-path-Reisebericht aus Namibia

        Das muss mit - Reiseausrüstung 

        Deine Reisepartner für Namibia:

        Noch was vergessen? Kleine Dinge von großem Nutzen 

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein