Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        SEIT 40 JAHREN UM DIE WELT

        Pioniere waren wir bei Globetrotter eigentlich schon immer. Nicht nur in Sachen Expeditionen, Safaris und Abenteuer, auch als Outdoor-Händler hat uns stets unser Entdeckergeist dazu angetrieben, euch bei euren Erlebnissen in der Natur und auf Reisen zu unterstützen. Dabei haben wir auch vor technischen Fortschritten haben wir nie halt gemacht. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums zeigen wir, welche Innovationskraft in uns steckt und entführen euch in ein Virtual-Reality Abenteuer. Wir haben eine interaktive Welt kreiert, die du anfassen und fühlen kannst. Im Globetrotter Virtual-Reality Abenteuer betreten die User einen realen Raum, der mit dem digitalen Bild in der Brille interagiert. Durch den Einsatz von Requisiten wie Griffen, Seilen und Hebeln wird das Abenteuer auch physisch lebbar. Mit zusätzlichen Effekten wie Erschütterungen, Wind und Hitze tauchen die Abenteurer in eine eigenständige Welt ein. Die Premiere feiert die Virtual Reality Roadshow am 18. September im Globetrotter Stammhaus in Hamburg Barmbek, ehe sie auf Deutschlandtour geht und in allen Erlebnisfilialen Station macht.

        ERLEBE EINE HYPERREALISTISCHE WELTNEUHEIT

        Entdecke unsere neue Virtual Reality Roadshow, die in unserem Stammhaus in Hamburg Barmbek Weltpremiere feiert und anschließend durch alle Erlebnisfilialen tourt!

        Erlebe auf 36m² eine abenteuerliche Reise durch die Natur.
        Hier geht es zu den Nutzungsregeln

        VR-ROADSHOW

        JETZT ONLINE BUCHBAR

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein