/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Seit 40 Jahren um  die Welt

        Als im September 1979 das erste „Spezialgeschäft“ für Globetrotter eröffnete, waren wir noch ein kleiner Kreis von Abenteurern und Weltenbummlern. Man redete, tauschte sich aus, plante Neues. Heute ist aus unserem bunten Haufen ein professionelles Team von Ausrüstungsexperten geworden. Aber unsere Leidenschaft und unser Pioniergeist sind noch so frisch wie am ersten Tag.

        Wir möchten uns bei euch, unseren Kunden, dafür bedanken, dass wir diese Leidenschaft seit 40 Jahren jeden Tag aufs Neue mit euch teilen dürfen: mit einem tollen Jubiläumsprogramm aus kostenlosen Vorträgen & Workshops, einem großen Gewinnspiel und unserer exklusiven Jubiläumskollektion. Außerdem könnt ihr euch ab dem 18. September bei uns in ein weltweit einmaliges hyperrealistisches Virtual Reality Abenteuer stürzen!

        Es bleibt also spannend. Wir freuen uns auf die nächsten 40 Jahre!

        Erlebe ein aufregendes VR-Abenteuer
        Jubiläumseditionen
        Exklusive Produkte

         

        Erstklassige Ausrüstung mit individuellem Design

        Ortlieb, Tatonka, Osprey... Wie das Unternehmen Globetrotter entstanden viele erfolgreiche Ausrüstungsfirmen einst als kleine Garagen-Startups, gegründet von  Outdoorfreaks und Tüftlern, die sich nach vergeblicher Suche nach dem passenden Equipment schließlich selbst ans Werk machten. Globetrotter gehörte meist zu den ersten Abnehmern der Neuentwicklungen, man stand und steht bis heute im engen Austausch, was Kundenbedürfnisse und die Optimierung von Produkten anbetrifft.

        Mit unserer exklusiven Jubiläumskollektion präsentieren wir euch nun einige der beliebtesten Produkte der letzten Jahre – individuell und speziell für Globetrotter von unseren langjährigen Markenpartnern mit besonderen Designelementen gestaltet.

         

        Tatonka Yukon 60+10

        Light My Fire Lunchkit

        Icebreaker Tech Lite SS Crewe

        Opinel Nomad Cooking Set

        SEIT 40 JAHREN unterwegs
        Globetrotter Stories

         

        Bei Globetrotter zu arbeiten ist nicht nur ein Job, es ist eine Mission. Die Art und Weise, wie wir draußen unterwegs sind, mag unterschiedlich sein, aber uns alle eint die Leidenschaft für die Natur. In unserem Blog erzählen Ulrich Gumz und weitere Kolleginnen und Kollegen ­ihre persönliche Globetrotter-Geschichte – ein spannender Streifzug durch die 40 Jahre.


        ZUM BLOG

         

        ÜBER 100 KOSTENLOSE EVENTS IN UNSEREN FILALEN
        Jubelevents

         

        Es war einfach großartig: Tausende Besucher lauschten im September und Oktober begeistert unseren spannenden Reisevorträgen von Grönland bis Südafrika, in Workshops konnte man das Lesen von Tierspuren erlernen oder erfahren, wie man richtig gute Naturfotos mit dem Smartphone schießt. Auch Micro-Adventure Guru Christo Förster tourte durch unsere Filialen und gab Tipps fürs nächste Abenteuer vor der Haustür.

        Alle Veranstaltungen zu unserem Jubiläum waren kostenlos!


        Aktuelle Veranstaltungen im Winterprogramm

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein